Over There - Kommando Irak

Over There

United States,

SerieWar & PoliticsDramaAction & Adventure

In der Fernsehserie wird der Irakkrieg aus der Sicht einer Einheit der 3. US-Infanteriedivision geschildert. Neben der im Irak spielenden Handlung gibt es noch einige Nebenhandlungen in der Heimat, mit denen verdeutlicht wird, wie das Geschick der Soldaten im Krieg das Leben der Angehörigen daheim beeinflusst und umgekehrt. Bemerkenswert für eine amerikanische Fernsehproduktion ist, dass sowohl die Leiden der US-amerikanischen Soldaten als auch die Perspektive der irakischen Zivilbevölkerung berücksichtigt wird.

Staffeln / Episoden1 / 13

Min.60

Start11/13/2005

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Over There - Kommando Irak finden.

  • Schauspieler:Josh Henderson, Luke Macfarlane, Erik Palladino, Keith Robinson, Omid Abtahi, Lizette Carrión, Sprague Grayden, Nicki Aycox, Brigid Brannagh, Lombardo Boyar, Ana Ortiz, Jimmy 'Jax' Pinchak

  • Regie:Chris Gerolmo, Steven Bochco