Phineas und Ferb

Phineas and Ferb

United States,

SerieAnimationKomödieFamilieSci-Fi & Fantasy

Die Stiefbrüder Phineas und Ferb sind fest entschlossen, an jedem Tag ihrer Sommerferien ein anderes aufregendes Abenteuer zu erleben. Deshalb denken sich die beiden jede Menge "phinomenal-ferbastische" Dinge aus. Dummerweise erweist sich ihre große Schwester Candace als reinste Spaßbremse, die nur darauf wartet, die Jungs bei der Mutter verpetzen zu können. Ganz nebenbei ist das Familien-Schnabeltier Perry in Wirklichkeit ein Geheimagent namens "Agent P.", der die Welt vor dem skrupellosen Dr. Doofenschmirtz retten muss.

Staffeln / Episoden5 / 227

Min.11

Start08/17/2007

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Phineas und Ferb finden.

  • Schauspieler:Vincent Martella, Thomas Brodie-Sangster, Ashley Tisdale, Dan Povenmire, Dee Bradley Baker, Alyson Stoner, Bobby Gaylor, Maulik Pancholy, Caroline Rhea, Richard O'Brien, Kelly Hu, Mitchel Musso, Jeff 'Swampy' Marsh, Tyler Alexander Mann

  • Regie:Dan Povenmire, Jeff 'Swampy' Marsh, Joe Orrantia

Phineas und Ferb heften sich gemeinsam mit Perry, dem Schnabeltier, an die Fersen des bösen Dr. Doofenschmirtz und landen mittels dessen Erfindung, dem „Dimension-Inator“, in einem Paralleluniversum. Dort treffen sie auf ihre Doppelgänger und Perry muss sein Doppelleben als Geheimagent zu erkennen geben. Nur so kann er seine Freunde Phineas und Ferb vor dem bösen Dr. Doofenshmirtz und seinen fiesen Machenschaften beschützen. Der Wissenschaftler hat nämlich noch viel weitreichendere Pläne. Er möchte neben der 2. Dimension auch noch die 1. Dimension in seine Gewalt bringen. Dies müssen die Jungs unbedingt verhindern. Gemeinsam mit ihren Freunden von der geheimen Widerstandtruppe, denen sie in der Parallelwelt begegnet sind und unter der Führung von Candace, ihrer großen Schwester, versuchen sie, gegen die finsteren Pläne des Wissenschaftlers anzugehen. Wird es ihnen mit ihren cleveren Ideen gelingen, die Pläne des skrupellosen Wissenschaftlers Dr. Doofenshmirtz zu vereiteln.
Ein Angriff auf das Hauptquartier der O.O.C.A. setzt sämtliche Tieragenten außer Gefecht. Carl und Monogram sind plötzlich auf sich allein gestellt. Kann Agent P mit seiner Truppe von Agenten in Ausbildung helfen?