So, I Can’t Play H!

だから僕は、Hができない。

Japan,

SerieAction & AdventureAnimationKomödie

In Dakara Boku wa, H ga Dekinai dreht sich alles um den perversen Schüler Ryosuke. Eines Tages trifft er ein Mädchen, das alleine auf der Straße im Regen steht. Diese stellt sich kurz darauf als die Todesgöttin Risara heraus, die Ryosuke gleich darauf sein "sexuelles Verlangen" aussaugt, da es eine Energiequelle darstellt.

Staffeln / Episoden2 / 14

Min.24

Start07/05/2012

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für So, I Can’t Play H! finden.

  • Schauspieler:Hiro Shimono, Kaori Ishihara, Aya Endo

  • Regie:Takeo Takahashi

Iria möchte gegenüber Lisara endlich beweisen, dass sie die Größte ist, weshalb sie einen Bikini-Wettbewerb ins Leben ruft. Lisara sieht sich mit ihrer kleineren Oberweite im Nachteil, weshalb sie Ryousuke um Hilfe bittet. Dieser willigt ein ihr zu helfen und startet ein besonders Training, doch auch Iria hat so ihrer Tricks mit dem sie das Blatt zu ihren Gunsten wenden kann.