Superstition

Superstition

United States,

SerieSci-Fi & FantasyDramaMystery

Im Beerdigungsinstitut der Familie Mosley in einem (fiktiven) Vorort von New Orleans geht es mit übernatürlichen Dingen zu. Die Gegend ist bekannt für seine „Spukhäuser“, seine merkwürdigen Bewohner und seine reiche Geschichte an ungewöhnlichen Phänomenen sowie seine Grüfte. Doch die Schauergeschichten, die man sich dort erzählt, sind wahr: Ein uraltes, bösartiges Wesen namens „The Dredge“ sorgt dafür, dass die düstersten Inkarnationen ausgerechnet an diesem Ort in unsere Welt kommen.

Staffeln / Episoden1 / 12

Min.42

Start10/20/2017

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Superstition finden.

  • Schauspieler:Robinne Lee, Brad James, W. Earl Brown, Demetria McKinney, Page Falkinburg Jr.

  • Regie:Mario Van Peebles, Joel Anderson Thompson

Familie Hastings kämpft gegen übernatürliche Wesen.
Dem Dredge ist es gelungen, jemanden bei den Hastings einzuschleusen.
Calvin erhält Hilfe von einem mysteriösen Halbdämon.
May wird in eine geheimnisvolle Spiegelwelt gesogen.
Tante Nancy glaubt zu wissen, wie man den Dredge aufhalten kann.
Der Dredge kehrt zurück, doch dieses Mal bewohnt er den Körper von Mays (Demetria McKinney) alter Flamme Dr. Kim (David E. Collier). Calvin (Brad James) trainiert unterdessen, und Garvey (Morgana Van Peebles) versucht, mit der neu aufgelebten Beziehung ihrer Eltern klarzukommen.
Der Dredge nimmt Calvin (Brad James) gefangen und versucht, ihn durch Folter dazu zu bringen, die Dämonen freizulassen, die in seinem Ring eingesperrt sind.
Als eine dämonische Puppe einen Plan schmiedet, um ihre Ersatzmutter zu rächen, müssen Calvin (Brad James) und die anderen sie aufhalten. Isaac (Mario Van Peebles) formt eine brüchige Zweck-Allianz mit dem Bürgermeister.
Onkel Bubba (Bruce Bruce) besucht die Hastings und hat eine antike Uhr im Gepäck. Als Garvey (Morgana Van Peebles) und Russ (T.C. Carter) diese trotz ausdrücklicher Warnung berühren, werden sie in die Uhr verbannt, die von einem mysteriösen Dämon erschaffen wurde. Nun ist es an Calvin (Brad James), Isaac (Mario Van Peebles), May (Dementria KcKinney) und Bea (Robinne Lee), die beiden zu befreien.
Calvin untersucht mysteriöse Vermisstenfälle auf einer nahegelegenen Militärbasis. Garvey hilft Russ dabei, seine Kräfte zu erforschen. Tilly muss ihre Mutter beerdigen.
Die Familie Hastings gerät in eine verhängnisvolle Zeitschleife und muss einen Weg finden, um den Zauber zu brechen.
Calvin wird vom Dredge besessen, als er versucht, sich vom Ring des Solomon zu befreien.