Swamp Thing

Swamp Thing

United States,

SerieMysterySci-Fi & FantasyDrama

In der Serie Swamp Thing aka „Das Ding aus dem Sumpf“ steht Abby Arcane im Zentrum, eine Forscherin des Centers for Disease Control and Prevention (CDC), ausgestattet mit einem superstarken Sinn für Empathie, der sie oft auch in Schwierigkeiten bringt. Sie untersucht in ihrer alten Heimatstadt, der Kleinstadt Houma in Louisiana, ein tödliches Virus, das scheinbar aus dem Sumpf kam. Schon bald entdeckt sie, dass der Sumpf mystische und schreckliche Geheimnisse beherbergt. Als unerklärliche und grausame Dinge geschehen, ist niemand mehr sicher.

Staffeln / Episoden1 / 10

Min.50

Start05/31/2019

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Swamp Thing finden.

  • Schauspieler:Crystal Reed, Andy Bean, Will Patton, Virginia Madsen, Maria Sten, Derek Mears, Jeryl Prescott, Kevin Durand, Henderson Wade

  • Regie:Mark Verheiden, Gary Dauberman

In der Kleinstadt Marais in Louisiana breitet sich ein tödliches Virus aus. Forscherin Abby vermutet den Ursprung im Sumpf – wo sie bald unerklärliche Dinge entdeckt.
Auf der Suche nach Alec wagen sich Abby und Matt weiter in den Sumpf. Dort machen sie eine unglaubliche Entdeckung. Unterdessen trifft der Wissenschaftler Jason Woodrue in Marais ein.
Als Abbys Kollege Harlan am Virus erkrankt, sucht sie in Alecs Labor nach einem Heilmittel. Doch sie findet dort etwas ganz Anderes. Avery bekommt immer mehr finanziellen Druck.
Swamp Thing beginnt, seine besonderen Fähigkeiten zur Kommunikation entdecken. Abby freundet sich mit dem Gedanken an, dass die Ereignisse in Marais übernatürlichen Ursprungs sind.
Während Abby versucht, eine Heilung für Alec zu finden, freundet der sich nur schwer mit seiner neuen Gestalt an. Kann ihm ein namenloser Fremder helfen? Abby muss sich ihrer Vergangenheit stellen.
Von Averys Männern gejagt, fühlt sich Swamp Thing immer mehr von der Menschheit isoliert. Er findet aber einen Weg, um mit Abby zu kommunizieren. Matt erfährt die Wahrheit über Alec Holland.
Lucilia führt Avery unter einem Vorwand in die Sümpfe. Maria trifft sich mit dem Boss einer ominösen Finanzfirma. Abby gerät im Sumpf in Lebensgefahr.
Mit letzter Kraft kämpft sich Avery durch den Dschungel – und steht schließlich Swamp Thing Auge in Auge gegenüber. Abby bekommt es mit Nathan Ellery zu tun. Matt erfährt ein Geheimnis über Avery.
Abby und Liz entdecken die geheime Einrichtung von Conclave. Jason Woodrue führt unterdessen Experimente an Swamp Thing durch und macht eine unglaubliche Entdeckung.
Nachdem er nun die wahren Hintergründe seiner Existenz kennt, geht Swamp Thing in die Offensive. Abby und Swamp Thing müssen eine Entscheidung treffen, die ihr weiteres Leben bestimmen wird.