Taboo

Taboo

United Kingdom, United States,

SerieDramaMystery

London 1814: James Keziah Delaney kehrt nach einem 10-jährigen Aufenthalt in Afrika nach London zurück. Dort will er das Erbe seines Vaters antreten, allerdings wird er selbst längst für tot gehalten und um das Erbe wird erbittert gekämpft. Zudem ranken sich jede Menge Mythen um seine Rückkehr und so muss er sich scheinbar übermächtigen Gegnern stellen, um seinen eigenen Kopf zu retten ...

Staffeln / Episoden1 / 8

Min.59

Start01/07/2017

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Taboo finden.

  • Schauspieler:Tom Hardy, David Hayman, Jonathan Pryce, Oona Chaplin, Richard Dixon, Leo Bill, Edward Hogg

  • Regie:Tom Hardy, Steven Knight, Chips Hardy

London 1814: James Keziah Delaney kehrt nach einem 10-jährigen Aufenthalt in Afrika nach London zurück. Dort will er das Erbe seines Vaters antreten, allerdings wird er selbst längst für tot gehalten und um das Erbe wird erbittert gekämpft. Zudem ranken sich jede Menge Mythen um seine Rückkehr und so muss er sich scheinbar übermächtigen Gegnern stellen, um seinen eigenen Kopf zu retten ...
London 1814: James Delaney kehrt nach 10 Jahren Abwesenheit zurück, um das Erbe seines Vaters anzutreten.
Die unerwartete Ankunft eines Fremden während der Verlesung des letzten Willens torpediert James' Pläne.
Delaney beschließt radikale Maßnahmen, um sich vor seinen Feinden zu schützen.
James ist Staatsfeind Nummer 1 und London verschließt alle Türen - aber das stärkt nur seinen Willen, sein Erbe zu verteidigen.
James wird in eine verheerende Mission verwickelt, während sich die Feindschaft zwischen Krone und East India Company zuspitzt.
Die East India Company erkärt James zum Feind, währenddessen treibt eine Familienangelegenheit ihn selbst an einen dunklen Ort.
Ein verheerender Betrug bedroht James' Freiheit und bietet seinen Widersachern die lang ersehnte Möglichkeit, ihn zu zerstören.
Als James versucht zu fliehen, verwirklicht der aufgebrachte Prinz einen letzten Plan, um ihn zu vernichten ...