Tatami Galaxy

四畳半神話大系

Japan,

SerieAnimationKomödieDrama

Ein namenloser Student aus Kyoto wird bei der Begegnung mit einem „Gott der Ehe“ an seine wenig erfolgreichen Uni-Jahre zurückerinnert, in denen sich falsche Entscheidungen gehäuft haben und er nichts als Ärger und Probleme am Hals hatte. Was wäre, wenn er von Anfang an dem richtigen Club beigetreten und alles nicht fatal schiefgelaufen wäre? Am Höhepunkt seiner Reflexionen angelangt, wird er wieder zum Beginn seiner Uni-Zeit zurückbeordert. Er bekommt eine zweite Chance, um diesmal die richtigen Entscheidungen zu treffen, die Frau seines Lebens zu finden und die falschen Entscheidungen zu umgehen. Was jedoch, wenn er auch diese Chance vertut? Quelle: aniSearch.de

Staffeln / Episoden2 / 14

Min.25

Start04/23/2010

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Tatami Galaxy finden.

Kommentare