Maaya Sakamoto

Trigun - Badlands Rumble

— トライガン バッドランド ランブル

Eigentlich wollte er doch nur seinen Donut retten! Stattdessen bewahrt der „humanoide Taifun“ Vash the Stampede den Bankräuber Gasback davor, von seinen eigenen Komplizen erschossen zu werden. Viele Jahre später treffen die beiden in Makka City erneut aufeinander. Gasback will sich dort an seinem ehemaligen Komplizen rächen, der mittlerweile zum Bürgermeister aufgestiegen ist. Vash dagegen kommt mit zahllosen Kopfgeldjägern in die Stadt, die es alle auf den großen Bankräuber abgesehen haben. Besonders die hübsche Amelia kann es kaum erwarten, Gasback endlich das Handwerk zu legen. Doch auch sie kann nicht verhindern, dass der Stadt ein verhängnisvoller Raub bevorsteht. Hätte Vash diesem Ganoven bloß nie das Leben gerettet!

劇場版 Fate/Grand Order -神聖円卓領域キャメロット- Wandering; Agateram

— 劇場版 Fate/Grand Order -神聖円卓領域キャメロット- Wandering; Agateram

Jerusalem im Jahre 1273. Ein einsamer Ritter zieht durch die Wüste, die einst das fruchtbare Heilige Land war . Das entwurzelte Volk der Region sucht Zuflucht in der Heiligen Stadt, die jetzt von den Rittern der Tafelrunde unter Löwenkönig Arthur beherrscht wird. Angeblich haben Flüchtlinge in jeder Neumondnacht die Chance, in die Stadt aufgenommen zu werden. So trifft der wandernde Ritter Bedivere vor den Toren der Stadt auf das seltsame Gespann aus Master Ritsuka Fujimaru, Demi-Servant Mash Kyrielight und Servant Leonardo da Vinci. Diese sind auf der Suche nach dem Heiligen Gral in dieses Zeitalter gekommen, um den drohenden Untergang der Menschheit in der Zukunft verhindern. Im Angesicht übermächtiger Feinde können sie jedoch bald nur noch um ihr Überleben kämpfen ...

After the events of the first movie Yagami Light faces two new adversaries as he is trying to create a perfect world without crime or criminals. This movie continues the first tv special and is a summary of the last 12 episodes of the tv anime

劇場版 Fate/Grand Order -神聖円卓領域キャメロット- Paladin; Agateram

— 劇場版 Fate/Grand Order -神聖円卓領域キャメロット- Paladin; Agateram

Der Ritter Bedivere, Ritsuka, Mash und das Bergvolk suchen weiterhin einen Weg, um die unschuldigen Menschen des Landes vor dem sicheren Tod zu bewahren. Deshalb bitten sie erneut Pharao Ozymandias um Unterstützung gegen den Löwenkönig und seine Gefolgsleute. Dieser lehnt eine Allianz jedoch ab und enthüllt ihnen nicht nur, warum er den Heiligen Gral für sich beansprucht, sondern führt ihnen die erschreckende Wahrheit über die Heilige Stadt und den Plan des Löwenkönigs vor Augen. Obwohl dieser sie zutiefst erschüttert, geben sie dennoch nicht auf und bereiten sich zusammen mit einem anderen unverhofften Verbündeten auf einen verzweifelten Angriff auf die Heilige Stadt vor. Wird Sir Bedivere seinen König aufhalten und seine Pflicht endlich erfüllen können?

In seinem zweiten Jahr an der Highschool lernte Araragi die schöne Vampirin Kiss-shot Acerola-orion Heart-under-blade kennen, die er rettete, nachdem sie mit abgetrennten Gliedmaßen kurz vor dem Tod stand. Um sie wieder menschlich zu machen, muss er ihre Gliedmaßen zurückholen. Dafür muss er in den Kampf ziehen und gegen drei mächtige Vampirjäger antreten: Dramaturgy, ein riesiger Vampirjäger, der selbst auch ein Vampir ist, Episode, ein Halbvampir, der ein mächtiges Kreuz als Waffe benutzt und Guillotinecutter, ein ruhiger Mann, der sich auf das Töten von Vampiren spezialisiert hat.

Persona 3 the Movie 4 Winter of Rebirth

— 劇場版 ペルソナ3 第4章 Winter of Rebirth

Makoto und seine Freunde haben viel durchgemacht auf ihrem Weg, die Schattenstunde zu besiegen. Sie haben sich immer wieder aufgerafft, im Glauben, dass am Ende ihres Kampfes friedliche Tage auf sie und die ganze Welt warten. Doch nun kommt die Wahrheit über Makotos Vergangenheit und ihren neuen Freund Ryoji ans Licht. Dieser teilt ihnen emotionslos mit, dass sie das Ende der Welt durch das Wesen Nyx nicht verhindern können und nur einen Monat Zeit haben, sich zu entscheiden. Wollen sie ihn töten und somit dem Untergang in Unwissenheit mit gelöschten Erinnerungen entgegengehen, oder im aussichtslosen Kampf gegen die Erscheinung Nyx untergehen? Im tiefen Winter geben sich Makoto und seine Freunde ein feierliches Versprechen, um den nächsten Frühling begrüßen zu können…

Persona 3 the Movie 3 Falling Down

— 劇場版 ペルソナ3 第3章 Falling Down

Als es Herbst wird, kämpft das Team um Makoto gegen den letzten der zwölf mächtigen Shadow Arcana, um die Schattenstunde ein für alle Mal auszulöschen. Doch was ein Sieg hätte sein sollen, wandelt sich zur Katastrophe, die alle Kämpfer in eine tiefe Krise stürzt. Der Tod von Freunden und Familienmitgliedern und die scheinbare Sinnlosigkeit ihres Kampfes nagt an allen Mitstreitern, die sich nun entscheiden müssen, welchen Weg sie einschlagen. Noch dazu weckt der seltsame neue Mitschüler Ryouji Mochizuki, der sich unbedingt mit Makoto anfreunden will, Aigis Misstrauen und auch von Seiten der Organisation Strega droht erneut Unheil. Es scheint, als ob die Freunde im Strudel der Ereignisse hilflos untergehen werden…

Hierbei handelt es sich um eine Erweiterung der ursprünglichen »Garden of Sinners«-Filmreihe. Die Handlung ist grob in zwei wesentliche Geschichten einzuteilen: Im ersten Teil treffen Shizune Seo und Mitsuru Kamekura aufeinander. Während Shizune durch ihre Fähigkeit der Präkognition ihr Leben bisher als langweilig empfand, will Mitsuru seine gleichartige Fähigkeit nutzen, um ein professioneller Bombenleger zu werden. Die Begegnung von Shizune und Mitsuru mit Mikiya und Shiki soll ihre Zukunft verändern. Im zweiten Teil, etwa 10 Jahre nach dem Ende der ursprünglichen Serie, verbringt Mana Ryougi, die Tochter Shikis und Mikiyas, einen Tag mit Mitsuru.

DanMachi: Arrow of the Orion

— 劇場版 ダンジョンに出会いを求めるのは間違っているだろうか -オリオンの矢-

In dieser Stadt der Träume und Begierden hat der frischgebackene Abenteurer Bell Cranel eine schicksalhafte Begegnung mit der Göttin Hestia. Er strebt danach der beste aller Abenteurer zu werden, während sie aus Einsamkeit nach Anhängern sucht - doch beide von ihnen hätten auch gegen ein wenig Romantik nichts einzuwenden...

Daisuke Kambe ist der Erbe einer wohlhabenden Familie und wird nur bei menschlichen Härtefällen als Detektiv von der Kriminalabteilung des Polizeihauptquartiers, kurz „Kripo“, herangezogen. Er begegnet dem heißblütigen Jungen Haru Kato, der sein Partner wird. Kato und Kambe könnten nicht verschiedener sein. Kato ist nicht Kambes Meinung, dass jedem Menschenleben ein Messwert zugeschrieben wird und Geld auf der Welt alles regelt. Obwohl die beiden verschiedener Ansichten sind, lösen sie die unterschiedlichsten Verbrechen und Rätsel. Dies ist der Beginn ihrer außergewöhnlichen Ermittlungen, die das Allgemeinwissen übersteigen.

Sing "Yesterday" for Me

— イエスタデイをうたって

Rikuo Uozumi hat die Hochschule abgeschlossen, aber in seinem Leben weder Ambitionen noch Zielrichtung. Er beginnt daher einen Job in einem Mischwarenladen und führt so ein eher unspektakuläres Leben – abgesehen von den gelegentlichen Besuchen der Schülerin Haru Nonaka, die eines Tages im Geschäft auftaucht und die sich stets in Begleitung ihres Haustiers, eines Raben, befindet. Auch Rikuos Ex-Freundin und ehemalige Klassenkameradin Shinako erscheint eines Tages im Laden. Shinako, für die Rikuo insgeheim immer noch Gefühle hegt, strebt eine Karriere als Lehrerin an. Mit den beiden Frauen und weiteren Menschen, die im Rahmen seiner Arbeit in Rikuos Leben treten, wird für ihn ein neuer Lebensabschnitt angestoßen und er beginnt damit, sich und seine aktuelle Situation mehr zu hinterfragen.

Man sollte vorsichtig mit seinen Wünschen sein, denn manchmal erfüllen sie sich: Nobunaga wird tatsächlich als Hund wiedergeboren, »Oda Cinnamon Nobunaga« sein Name. Cinnamon kann sich sehr wohl an sein vorheriges Leben erinnern, aber so ein hündischer Körper besitzt halt doch ein gewisses Eigenleben, wenn sein Frauchen, die Schülerin Ichiko Oda, nach Hause kommt. So ein Verhalten passt ihm nach natürlich überhaupt nicht zu einem Samurai. Und überhaupt: »Cinnamon« – was ist das eigentlich für ein unerträglich süßer Name? In einem Park trifft er auf weitere Hunde, die ebenfalls wiedergeborene Samurai sind, unter anderem Takeda Lucky Shingen und Date Boo Masamune. Gemeinsam sinnieren sie über ihre ähnlichen Umstände der Wiedergeburt, wie sie mit ihrem Leben als Hund und den vielen kulturellen Unterschieden zurechtkommen und letztendlich auch darüber, ob Mitsuhide überhaupt der Täter gewesen ist, denn Nobunaga hat ihn beim damaligen Angriff nie persönlich gesehen.

Die letzten Drachenfänger handelt von der Crew des Luftschiffes Queen Zaza, die ihren Lebensunterhalt mit der Jagd auf Drachen verdient. Zusammen reisen sie durch die Lüfte und fliegen als Händler von einem Hafen zum nächsten, um an köstliches Drachenfleisch sowie an wertvolle Reichtümer zu gelangen. Wer sich allerdings auf den Weg macht und Drachen jagen will, der sollte sich darauf einstellen, dass dies alles andere als ungefährlich ist. Somit riskieren alle Drachenjäger jeden Tag aufs Neue ihr Leben …

Die Teenagergeschichte dreht sich um das Erwachsenwerden von Jungs in einem Softtennisklub einer Mittelschule, der kurz vor seiner Schließung steht. Shinjo Toma will Katsuragi Maki wegen seiner viel gepriesenen Fähigkeiten ins Team holen und erwähnt einen Sommerwettbewerb. Katsuragi will dem Team nur für Geld beitreten.

In "Fate/Grand Order Absolute Demonic Front: Babylonia" wird das siebte Kapitel des Mobile Games Fate/Grand Order als Anime adaptiert, bei dem wir dem letzten Master Chaldeas, Ritsuka Fujimaru, und Mash Kyrielight auf ihrer Mission, die »Heiligen Grale« zu finden, die von Solomon in verschiedenen Zeitepochen versteckt wurden, ins antike Mesopotamien folgen. Im Jahre 2655 vor Christus steht das babylonische Reich unter König Gilgamesh in seiner Blüte, doch die Bewohner Mesopotamiens müssen sich nicht nur mit ihren alltäglichen Aufgaben herumschlagen, sondern befinden sie sich auch noch mitten in einem Krieg zwischen ihnen – der letzten menschlichen Zivilisation – und Grauen erregenden Monstern, die von der Allianz der drei Göttinnen angeführt werden … Mash und Ritsuka finden sich nach ihrem Rayshift inmitten dieses Krieges wieder und nun ist es an ihnen, dem König zu helfen sein Reich und damit die menschliche Zivilisation zu beschützen und die drei Göttinnen sowie ein weit größeres Übel als je zuvor zu bezwingen. Unterstützt werden sie dabei natürlich von vielen alten und neuen Servants, die aus Treue und Heldentum dem Ruf des letzten Masters der Menschheit folgen. Der Kampf um die menschliche Zivilisation geht in seine vorletzte Runde!

Libra City ist eine weitläufige Metropole, deren Bezirke Arm und Reich spalten. Unter der Bevölkerung verstecken sich drei humanoide Monster – Bem, Bela und Belo – die die Menschheit beschützen und hoffen, eines Tages selbst Menschen zu werden. Als jedoch eine mysteriöse Dame ihre Lebensweise bedroht, werden Bem, Bela und Belo in eine Verschwörung hineingezogen, wie sie sie noch nie erlebt haben.

Schaal möchte ihren ermordeten Vater rächen. Dieser war einst ein Kriegsheld und gehörte zu einer Spezialeinheit von Inkarnationen, die über besondere Fähigkeiten verfügten und sich im Kampf in Bestien verwandeln konnten. Den Mörder ihres Vaters kennt sie: Es ist Hank Henriette, der ehemalige Captain der Einheit ihres Vaters. Wenn sie ihn findet, wird sie vor die Wahl gestellt: Räche ich meinen Vater oder schenke ich dem Mörder meines Vaters nur kurz Gehör.

50 Jahre nach dem Aufbruch zu einem neuen Lebensraum – dem Mars – wird der Großteil der kulturellen Produkte von künstlicher Intelligenz erschaffen und die Menschen sind zufrieden damit, nur noch passive Konsumenten zu sein. Doch in dieser Welt leben zwei Mädchen, denen das nicht reicht: Carole lebt in der Metropole Alba City und arbeitet als Teilzeitkraft, während sie versucht, eine Musikerin zu werden. Sie hatte schon immer das Gefühl, ihr fehle etwas. Tuesday ist die Tochter einer wohlhabenden Familie und lebt in der Kleinstadt Herschel City. Auch sie träumt davon, Musikerin zu werden, jedoch fühlt sie sich von niemandem verstanden und empfindet sich als die einsamste Person des ganzen Planeten. Die beiden treffen zufälligerweise aufeinander. Sie wollen singen, sie wollen Musik machen. Zusammen, so glauben sie, haben sie womöglich eine Chance und auch wenn sie nur einen kleinen Stein ins Rollen bringen, lösen sie so auf lange Sicht doch eine gewaltige Lawine aus …

Fruits Basket

— フルーツバスケット

Nach einer Familientragödie steht die Welt für die 16-jahrige Oberschülerin Tooru Honda Kopf. Sie packt ihre Sachen und zieht aus … in ein Zelt! Unglücklicherweise stellt sie ihr Zelt auf einem Privatgrundstück des mysteriösen Souma-Clans auf und es dauert nicht lang, bis der Besitzer ihr Geheimnis herausfindet. Doch der Souma-Clan hat sein ganz eigenes Geheimnis, wie Tooru bald erfahren soll. Denn wenn Mitglieder des Clans von einer Person des anderen Geschlechts umarmt werden, verwandeln sie sich in die Tiere der chinesischen Sternzeichen.

Kurier.tvMotor.atKurier.atFreizeit.atFilm.atImmmopartnersuchepartnersucheSpieleCreated by Icons Producer from the Noun Project profilkat