The Art of More - Tödliche Gier

The Art of More

United States,

SerieKrimiDrama

Der Irak-Veteran Graham Connor hat in seiner Zeit im Ausland damit begonnen, Kunstgüter in die Staaten zu schmuggeln, die dann über ein Auktionshaus veräußert wurden. Nach seiner Rückkehr hat er es trotz mangelnder Berufserfahrung geschafft, beim hochklassigen Auktionshaus Parke-Mason einen Job zu erlangen. Während er versucht, den Milliardär Samuel Brukner als Großkunden zu gewinnen, muss er sich auch noch mit der Konkurrenz in Gestalt von Roxanna Whitman auseinandersetzen, die ihm in Sachen Ehrgeiz in nichts nachsteht. Grahams Mentor ist der aristokratische Arthur Davenport . In der ersten Staffel wartet eine neue Chance auf Graham: Einige alte Kontakte aus Soldatentagen suchen ihn auf, die aus dem Ausland illegale und sehr wertvolle Kunstgegenstände mitgebracht haben...

Staffeln / Episoden2 / 20

Min.45

Start11/19/2015

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für The Art of More - Tödliche Gier finden.

  • Schauspieler:Christian Cooke, Kate Bosworth, Cary Elwes, Dennis Quaid, Patrick Sabongui, Eugene A. Clark

  • Regie:David Kob

Die Karriere und der soziale Aufstieg des Kunst-Managers Graham Connor bei dem New Yorker Auktionshaus Parke-Mason gewinnt an Fahrt, als er beim Verkauf der Davenport Kollektion gut vermittelt. Währenddessen konkurrieren die Auktionshäuser Parke-Mason und DeGraaf um die Kunstsammlung des Immobilen-Moguls Sam Brukner und ein Schmuggler aus Grahams Zeit im Irakkrieg macht Probleme.
Als ein Pete Twonshend Artefakt gestohlen wird, ist die Auktion der Rock&Roll-Memorabilia gefährdet. Außerdem bekommt Graham Connor Besuch von zwei Bekannten aus seiner Vergangenheit, die ihn zurück ins Schmuggler-Business holen wollen. Währenddessen zieht Connors Konkurrentin, Roxanna Whitman, eine unbezahlbare Kunstsammlung an Land.
Uzay und Demir fädeln mit einem russischen Mafiaboss ein Geschäft ein.
Eine Versteigerung von Napoleon-Memorabilien sorgt für einen großen Ansturm.
Graham nimmt seine Freundin Elizabeth zu einem Familientreffen mit.
Davenport findet heraus, in welchem Verhältnis Graham zu Hassan steht.
Brukner beschließt, eine Karriere in der Politik in Angriff zu nehmen.
Obwohl er damit seine Freiheit riskiert, sucht Hassan Kontakt zu seiner Familie.
Brukner wird von seiner Vergangenheit eingeholt, als am Vortag der Auktion Beweise für seine jüngsten Vergehen ans Licht kommen. Er erkennt, dass Graham ihn hintergangen hat und will sich rächen. Roxanna findet vernichtende Beweise gegen Graham und überlegt, wie sie diese verwenden will. Uzay und Demir gehen einen Schritt weiter. Sie versuchen Hassan zu überreden, Graham aus dem Weg zu schaffen.
Roxanna hat Graham mit ihrem Wissen konfrontiert. Jetzt versuchen die beiden gemeinsam, Lösungen für ihre jeweiligen Probleme zu finden. Mittlerweile ist Brukner unterwegs, um sich an Graham zu rächen. Uzays Deal mit einem Kunden von Belinda geht schief und Hassan läuft Gefahr, zwischen zwei rivalisierenden Schmugglerbanden zu geraten.