The Bastard Executioner

The Bastard Executioner

United States,

SerieDrama

Im Zentrum von „The Bastard Executioner“ steht Wilkin Brattle (Lee Jones), ein Ritter in den Diensten König Edwards I., der von den Grauen des Krieges gezeichnet ist und deshalb das Schwert für immer niederlegen will. Doch er kann der Gewalt in seinem Leben nicht entkommen und muss dieses Mal zu einer noch viel blutigeren Waffe greifen.

Staffeln / Episoden1 / 10

Min.43

Start09/15/2015

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für The Bastard Executioner finden.

  • Schauspieler:Lee Jones, Flora Spencer-Longhurst, Sam Spruell, Kurt Sutter, Darren Evans, Katey Sagal, Stephen Moyer, Ed Sheeran, Sarah White, Sarah Sweeney

  • Regie:Kurt Sutter

Wilkin Brattle war einst ein kampferprobter Ritter. Eines Nachts sieht er in einem Traum eine engelsgleiche Frau in weißem Gewand, die ihm sagt, er solle sein Schwert niederlegen.
Wilkin gräbt seine alten Schwerter aus und führt seine Männer zum Schloss Ventris. Nachdem er beim Kampf gegen den Baron verwundet wird, hilft Annora ihm bei der Heilung.
Eine Bande Jugendlicher überfällt eine Kutsche; die Schwester des Anführers wird geschnappt. Milus zwingt Wilkin daraufhin, seine neue Aufgabe als Scharfrichter zu erfüllen.
Wilkin hat eine Vision von Petra, die ihm sagt, dass er die Liebe wiederfinden werde. Lady Love wagt sich ins Schloss des Königs, um über die Zukunft von Ventrishire zu sprechen.
Annora bittet Wilkin, sich vor Jessamy in Acht zu nehmen. Lady Love ist beunruhigt, als Lord Gaveston in Ventrishire eintrifft, um einen Beweis für ihre Erbansprüche zu erhalten.
Wilkin macht sich Sorgen um Lucas Zukunft, während Jessamy Wilkin gegenüber misstrauisch wird. Der Erzdiakon von Windsor stattet Ventrishire einen Überraschungsbesuch ab.
Ein Rebell soll für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat, von Wilkin hingerichtet werden. Als Lady Love das erfährt, stellt sie Nachforschungen an.
Annora offenbart Pater Ruskin, dass sie zu Wilkin eine besondere Verbindung hat. Indessen erhalten Corbett und Lady Love ein Angebot, das sie kaum ausschlagen können.
Beim Versuch, Piers Gaveston zu finden, befiehlt Corbett Wilkin und seinen Männern, das Schloss zu stürmen. Derweil wird Pater Ruskin gezwungen, Annoras Aufenthaltsort zu verraten.
Während Pater Ruskin und Luca auf ihr Schicksal warten, gibt Toran seine wahre Identität preis und setzt damit sein Leben aufs Spiel. Indes erfährt Wilkin von Annora ein Geheimnis.