The Capture

The Capture

United Kingdom,

SerieKrimiDrama

Als die Verurteilung des Soldaten Shaun Emery für einen Mord in Afghanistan aufgrund fehlerhafter Videobeweise aufgehoben wird, kehrt er mit seiner kleinen Tochter als freier Mann ins Leben zurück. Doch als vernichtendes Videomaterial von einer Nacht in London ans Licht kommt, nimmt Shauns Leben eine schockierende Wendung und er muss bald wieder für seine Freiheit kämpfen.

Staffeln / Episoden1 / 6

Min.56

Start09/03/2019

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für The Capture finden.

  • Schauspieler:Holliday Grainger, Callum Turner, Ron Perlman, Ben Miles, Lia Williams, Laura Haddock, Ginny Holder, Cavan Clerkin, Barry Ward

  • Regie:Ben Chanan

Als der britische Soldat Shaun Emery eines Verbrechens beschuldigt wird, das er energisch bestreitet, wird die neu beförderte DI Rachel Carey mit der Untersuchung beauftragt.
Nachdem wichtige Beweise aus ihrer Untersuchung auf mysteriöse Weise geschwärzt werden, ist Carey gezwungen, andere Wege zu finden, um Shaun zu verfolgen, der selbst nach Antworten sucht.
Die Einsätze intensivieren sich für Shaun, als er dem undurchschaubaren CIA-Agenten Frank Napier gegenübersteht, während Careys Untersuchung den Tiefpunkt zu erreichen scheint.
Carey entwickelt eine Theorie, als die Antworten beginnen sich zu offenbaren und Shaun findet sich in einem rätselhaften Fremden wieder, der verspricht, ihn zur Wahrheit zu führen.
Umgeben von den Architekten seines Untergangs, wird ihm die Wahrheit hinter dem, was Shaun passiert ist, bis ins Detail offenbart. Währenddessen sucht Carey nach eigenen Antworten und deckt die komplexe Verschwörung auf, die die Korrektur ist.
Carey schließt sich mit Shaun Emery zusammen, um zu versuchen, die Korrektur aufzudecken, aber Napier ist einen Schritt voraus. Shauns Zukunft und die des Justizsystems der Nation liegen bei einer Person. Carey muss eine Entscheidung treffen.