Chris Diamantopoulos

Crunch Calhoun ist ein in die Jahre gekommener Motorad-Profi, der nicht nur mit lebensmüden Stunteinlagen vor besoffenen Jahrmarktsbesuchern Tag ein Tag aus seinen Hals riskiert, sondern diesen eines Nachts auch bricht. Einbandagiert und frustriert über die Erfolg- und Sinnlosigkeit seines Lebens, beschließt Crunch zusammen mit seinem verlotterten Protegé Francie und seiner ehemaligen Stuntassistentin - der schwarzhaarigen Provinzschönheit Lola - zu seinem alten Handwerk zurückzukehren: dem professionellen Klauen. Mit der Unterstützung seines ideenreichen Halbbruders Nicky, des Fälschers Guy und anderen anrüchigen Leuten macht er sich an einen der hoffentlich größten Kunstraube der Geschichte. Alles, was ihm und seinem Team den Diebstahl der berühmten Gutenbergbibel jetzt noch verhageln mag, ist Agent Bick sowie dessen komplette Behörde ...

Batman Unlimited: Mech vs. Mutants

— Batman Unlimited: Mechs vs Mutants

Mr. Freeze (Oded Fehr) ist ein findiger Wissenschaftler, der mit seinen Erfindungen dem Bösen zu neuer Größe verhilft. Mit seiner neuesten Entwicklung will er zwei der furchterregendsten Kriminellen - Killer Croc (John DiMaggio) und Bane (Carlos Alazraqui) – noch gefährlicher machen. Aus den beiden Halunken werden gigantische Monster, die die Stadt in Angst und Schrecken versetzen. So dringend wie jetzt hat Gotham noch nie die Hilfe des dunklen Ritters (Roger Craig Smith) benötigt. Natürlich ist er mit seinem Superhelden-Team schnell zur Stelle. Im Gepäck: ein riesiger Roboter in Kampflaune. Ob Batman dem Bösen dieses Mal wieder die Stirn bieten kann? Die Stadt und ihre Bewohner wollen die Hoffnung nicht aufgeben und zählen auf die Kräfte ihres dunklen Ritters.

Moe, Curly und Larry hatten schon als Babys eine Neigung zu kleinen Gewalttätigkeiten. Ausgesetzt auf den Stufen eines katholischen Waisenhauses, wachsen die Brüder gemeinsam auf und machen sich und der strengen Mutter Oberin das Leben schwer. Knappe 40 Jahre nach ihrer Ankunft steht das Waisenhaus nun vor dem finanziellen Ruin. Kurzentschlossen ziehen Moe, Curly und Larry los, um die benötigten 830.000 Dollar für die Rettung ihres Zuhauses zusammenzubekommen. Bei ihrer Rettungsaktion ärgern sie sich natürlich wie immer gegenseitig mit kleinen und großen Streichen. Während die Brüder am gutbezahlten Mord, den die Millionärsgattin Lydia bei ihnen in Auftrag gegeben hat, kläglich scheitern, wird Moe durch Zufall für eine Reality-TV-Show entdeckt. Ob sein neues Alter Ego "Dyna-Moe" das benötigte Kleingeld zusammenbringen kann?

The story of Greg Heffley, a middle-school scrawny boy with an unlimited ambition to be famous when he's older and an overactive imagination. In contrast to Greg, his best friend Rowley just breezes through life without any hardship and just seems to be successful without too much effort. In his journal, we get a first-person perspective into Greg's hilariously eventful life, and his out-of-the-box thoughts and ideas. In time, our little protagonist learns to appreciate his real friends and the satisfaction of doing what is right.

Moe, Curly und Larry hatten schon als Babys eine Neigung zu kleinen Gewalttätigkeiten. Ausgesetzt auf den Stufen eines katholischen Waisenhauses, wachsen die Brüder gemeinsam auf und machen sich und der strengen Mutter Oberin das Leben schwer.

Flash entdeckt, dass er noch schneller laufen kann, als er es sich ausgemalt hat. Doch beim Testen seiner Fähigkeiten wird er in die Vergangenheit versetzt und landet mitten im Zweiten Weltkrieg, in dem ein Team aus Superhelden unter Wonder Womans Führung die Nationalsozialisten bekämpft. Die Gruppe kann ihm helfen, wieder in seine Zeit zu gelangen, doch zuvor muss mit den Kräften von Flash der Krieg gewonnen werden.

Chris Potamitis hat es nicht geschafft, sich seinen Traum zu erfüllen, denn er hat es nicht auf die Polizeiakademie geschafft. Dann bekommt er einen Job als Wachmann bei der Empire State Armored Truck Company. Dummerweise verplappert er sich in einem Gespräch mit Eddie, einem alten Freund aus Kindheitstagen. Chris erwähnt die nicht ganz so strengen Sicherheitsvorkehrungen in der Firma, für die er arbeitet. Eddie will Chris schließlich davon überzeugen, dort einen Überfall zu wagen, denn es lockt eine riesige Geldsumme. Doch der NYPD-Polizist James Ransone ist ihnen bereits auf den Fersen.

Kurzfilmreihe anlässlich des 92. Geburtstags von Micky Maus. Micky und seine Freunde Minnie, Donald, Daisy, Goofy und Pluto begeben sich auf wilde Abenteuer durch die vielseitige Disney-Welt, die jede Menge Überraschungen birgt.

Wyatt und sein Bruder müssen den Verlust ihres Vaters Patrick verkraften, eines Erfinders, der verrückt-skurrile Dinge entworfen hatte. Als herzensguter Mensch konnte er vielen Leute in seiner Umgebung das Leben verschönern. Seinen Söhnen hatte Patrick eine Ausgabe des Buches „The Dangerous Book for Boys“ hinterlassen, das zahlreiche Anleitungen zu Kinderaktivitäten enthält. Die Beschäftigung mit dem Buch fördert Wyatts Fantasie. Während er Zeit in seiner Vorstellungswelt verbringt, erhält er nicht nur manche Lektion für das wahre Leben, sondern kommt auch seinem Vater näher.

Die animierte Fernsehserie "Skylanders Academy" begleitet Spyro, Eruptor, Stealth Elf, Jet-Vac, Pop Fizz und ihr Team junger Kriegerinnen und Krieger bei ihren Abenteuern im riesigen Skylands-Universum, das sie vor Bösewichten beschützen. Die Action-Comedy-Serie basierend auf der beliebten Skylanders-Videospielreihe zeigt, wie die Helden mit dem immer wachsamen Meister Eon trainieren und lernen, den Frieden in ihrer Heimat zu wahren und sie vor der ständigen Bedrohung durch garstige Schurken zu schützen.

Micky Maus ist eine US-amerikanische Zeichentrickserie, die von Disney Television Animation produziert wird. Es treten die bekannten Comicfiguren Micky Maus, Minnie Maus, Donald Duck, Daisy Duck, Goofy, Pluto, und Kater Karlo in unterschiedlichen Städten wie Paris, Venedig, Tokio und New York City auf. Der Slapstick-Humor soll an die klassischen Micky-Maus-Cartoons anknüpfen.