The Kominsky Method

The Kominsky Method

United States,

SerieKomödieDrama

Sandy Kominski ist ein anerkannter Schauspieler und hat einst sogar einen Tony-Award gewonnen. Doch für den großen Durchbruch in Hollywood hat es nie gereicht. Nun ist Sandy Rentner und hält sich als Schauspielcoach für den Nachwuchs über Wasser. Denn auch für neue Rollen wird Sandy kaum noch gebucht, was aber mehr an seinem besten Freund und Agenten Norman liegt. Dieser ist nämlich vom Kampf seiner Frau gegen den Krebs komplett vereinnahmt. Als eine neue Schülerin, Lisa an seinem Unterricht teilnimmt, beginnt Sandy eine kleine Romanze mit ihr. Doch die typischen Krankheiten des Alters stehen dem jungen Glück im Wege. Nichtsdestotrotz witzeln Sandy und Norman gerne über das Altsein und seine Befindlichkeiten, denn den Spaß lassen sich die zwei Rentner auf keinen Fall nehmen.

Staffeln / Episoden3 / 22

Min.25

Start11/16/2018

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für The Kominsky Method finden.

  • Schauspieler:Michael Douglas, Alan Arkin, Sarah Baker, Nancy Travis, Melody Butiu

  • Regie:Chuck Lorre

Sandy lernt eine neue Schülerin besser kennen und verschiebt den Besuch bei einem alten Freund, der ihn sehen möchte. Norman hat mit privaten Schwierigkeiten zu kämpfen.
Sandy hilft Norman bei der Organisation eines anspruchsvollen Events und lädt Lisa zu einem ungewöhnlichen Date ein. Norman ist in Sandys Kurs der Hit.
Mit Sandys Prostata geht es weiterhin bergab. Außerdem hat er mit Konflikten zwischen seinen Schülern zu tun. Norman widmet sich indes dem Problem seiner Tochter Phoebe.
Sandy und Norman geben sich beim Warten auf Sandys Testergebnisse gegenseitig Halt. Die Spannungen zwischen Norman und Phoebe nehmen zu.
Norman befürchtet, dass er bezüglich Phoebe die falsche Entscheidung gefällt haben könnte. Sandy möchte in seiner Beziehung mit Lisa den nächsten Schritt wagen.
Norman und Sandy bringen Phoebe in die Reha-Klinik und verbringen den Abend im Kasino. Sandy hat mit einem finanziellen Dilemma und Lisas Wut auf ihn zu kämpfen.
Norman zieht eine finanzielle Vereinbarung mit Sandy in Betracht. Dieser versucht, den Streit mit Lisa beizulegen. Mindy hilft ihrem Vater bei seinen Steuern.
Norman geht mit einer verwitweten Freundin von Eileen Mittagessen. Sandy und Norman besuchen eine Benefizveranstaltung für Parkinson-Patienten. Norman hat Frauenprobleme.