The Master of Ragnarok & Blesser of Einherjar

百錬の覇王と聖約の戦乙女

Japan,

SerieAnimationSci-Fi & Fantasy

Yuuto Suoh bekommt mehr, als er sich erhofft hat, als er zusammen mit seinem Jugendfreund Mitsuki Shimoya eine urbane Legende ausprobiert. Mit seinem Handy fotografiert er sich selbst mit dem göttlichen Spiegel des lokalen Schreins und wird in eine andere Welt entführt - eine Welt, die stark von der Überlieferung der alten nordischen Mythen geprägt ist. Mit seinem Wissen aus der Schule und seinem solarbetriebenen Smartphone hat er die Möglichkeit, den Wolf Clan, die gleichen Menschen, die sich um ihn gekümmert haben, in den Vordergrund zu rücken und gleichzeitig die Verehrung einer Gruppe von magisch schwingenden Kriegermädchen, den Einherjar, zu verdienen.

Staffeln / Episoden1 / 12

Min.23

Start07/08/2018

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für The Master of Ragnarok & Blesser of Einherjar finden.

  • Schauspieler:Koudai Sakai, Rie Suegara, Arisa Date, Maki Kawase, Aya Uchida, Kanon Takao, Aoi Yuki, Ayana Taketatsu

  • Regie:Kousuke Kobayashi