The Tick

The Tick

United States,

SerieKomödieSci-Fi & FantasyAction & Adventure

In der Amazonserie „The Tick“ gehören Superhelden zum Alltag. Eines Tages entdeckt der nicht ganz so mutige Buchhalter namens Arthur (Griffin Newman) mit psychischen Problemen und null Superkräften, dass ein längst totgeglaubter Superschurke seine Stadt beherrscht. Um diese Verschwörung aufzudecken schließt er ein Bündnis mit einem merkwürdigen blauen Superhelden The Tick (Peter Serafinowicz), der vielleicht nur in seiner Einbildung existiert.

Staffeln / Episoden2 / 22

Min.30

Start08/19/2016

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für The Tick finden.

Als Arthur (Griffin Newman) ein kleiner Junge war, wurde sein Vater vom herabfallenden Raumschiff des Superheldenteams „Flag 5“ erschlagen, die von Oberbösewicht The Terror (Jackie Earle Haley) mit blind machender, waffenfähiger Syphilis infiziert wurden. Seit diesem Tag ist Arthur psychisch labil, er sucht manisch nach Hinweisen auf den Verbleib von Terror, der offiziell vom ersten Superhelden überhaupt, Superian (Brendan Hines), getötet wurde.
Tick (Peter Serafinowicz) und Arthur (Griffin Newman) stoßen auf die Schurkin Miss Lint (Yara Martinez) und ihre Gang. Miss Lint und ihr Team werden vor nichts Halt machen, um den mysteriösen Superanzug, den Trick von ihr gestohlen und Arthur gegeben hat, zurückzubekommen. Dot (Valorie Curry), Arthurs Schwester und Sanitäterin, geht einer Nebenbeschäftigung nach.
Arthur (Griffin Newman) macht eine Pause davon, nach the Terror (Jackie Earle Haley) zu jagen und kehrt zu seinem normalen Leben als Buchhalter zurück. Doch er wird von dem bedrohlichen Overkill (Scott Speiser) verfolgt. Währenddessen hat Tick (Peter Serafinowicz) eine existenzielle Krise.
Tick (Peter Serafinowicz) taucht uneingeladen auf der Everest Familienfeier auf, um Arthurs Schwester, Dot (Valorie Curry), davon zu überzeugen, dass ein Leben als Superheld Arthurs (Griffin Newman) Schicksal ist. Ein weiterer uneingeladener Gast erscheint, doch dieser ist gefährlicher und bedroht Arthur und seine Familie.
Tick (Peter Serafinowicz) und Dot (Valorie Curry) versuchen Arthur (Griffin Newman) zu helfen, seinen fliegenden Anzug zu kontrollieren, während die Pyramid Gang sie verfolgt. Währenddessen bekommt Miss Lint (Yara Martinez) einen unerwarteten Anruf.
Tick (Peter Serafinowicz) und Arthur (Griffin Newman) versuchen, Ramses (Michael Cerveris) zu nutzen, um zu beweisen, dass the Terror (Jackie Earle Haley) noch am Leben ist. Miss Lint (Yara Martinez) befolgt den Rat eines alten Freundes.
Im Versteck von Terror erwartet Arthur eine überraschende Begegnung. Tick versucht sich derweil mit Dot und Overkill an einem Rettungsmanöver.
Arthur, Dot und Overkill versuchen, Superian eine Nachricht zu überbringen - ein Held im Ruhestand soll helfen.
Tick und Arthur rasen herbei, um Dr. Karamazov zu retten. Dot gelangt an ein paar persönliche Infos über Overkill.
Tick und Arthur beherbergen einen etwas derangierten Superian. Dot findet mehr über die Pyramid Gang heraus, und Overkill stellt sich Miss Lint.
Das Team muss Terrors Pläne für den Großen Bismuth und den VLM entgegenwirken.Miss Lint und Overkill schütten einander ihr Herz aus - na ja, in gewisser Weise.
Tick und Arthur finden sich auf Kollisionskurs mit Terror wieder, als der versucht, seine bösen Pläne in die finstereTat umzusetzen.

Kommentare