The Unicorn

The Unicorn

United States,

SerieKomödie

Nach dem Tod seiner Frau hat ein Witwer (Walton Goggins) das schlimmste Jahr seines Lebens hinter sich und beginnt nun, wieder nach vorne zu blicken. Dabei stellt er fest, dass er nicht nur denkbar schlecht darauf vorbereitet ist, seine beiden Töchter alleine zu erziehen, auch auf die Dating-Szene ist er alles andere als vorbereitet. Zu seiner Überraschung erweist er sich dort allerdings als äußerst begehrt. Immerhin kann er sich auf eine Gruppe enger Freunde stützen, die ihm Rückhalt geben. Allerdings muss er diese Erfahrungen halt letztendlich alleine machen.

Staffeln / Episoden2 / 31

Min.23

Start09/16/2019

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für The Unicorn finden.

  • Schauspieler:Walton Goggins, Rob Corddry, Michaela Watkins, Omar Benson Miller, Maya Lynne Robinson, Ruby Jay, Makenzie Moss

  • Regie:Mike Schiff, Bill Martin

Nach dem Tod seiner Frau hat ein Witwer (Walton Goggins) das schlimmste Jahr seines Lebens hinter sich und beginnt nun, wieder nach vorne zu blicken. Dabei stellt er fest, dass er nicht nur denkbar schlecht darauf vorbereitet ist, seine beiden Töchter alleine zu erziehen, auch auf die Dating-Szene ist er alles andere als vorbereitet. Zu seiner Überraschung erweist er sich dort allerdings als äußerst begehrt. Immerhin kann er sich auf eine Gruppe enger Freunde stützen, die ihm Rückhalt geben. Allerdings muss er diese Erfahrungen halt letztendlich alleine machen.
Nach dem Tod seiner Frau kümmert sich Wade alleine um die beiden Töchter. Seine Freunde überreden ihn zum Onlinedating. Plötzlich ist der Witwer mit Kids heiß begehrt.
Wade ist von seinem neuen Date enttäuscht: Lizzie ist ihm zu langweilig. Aber er schafft es nicht, ihr einen Korb zu geben. Seine Freunde sind keine Hilfe, denn die hatten seit Jahren keine Dates.
Wades Freunde wollen ihn zum Besuch einer Selbsthilfegruppe überreden. Er hat ihrer Meinung nach nämlich ernste Aggressionsprobleme. Doch der Rat, den Wade dort bekommt, schockiert ihn.
Wade ändert das Passwort für sein Datingprofil, weil seine Freunde sich zu sehr einmischen. Forrest findet trotzdem einen Weg, ihn online weiter im Auge zu behalten.
race bekommt die Hauptrolle im Schul-Musical. Später findet Wade heraus, warum. Dabei hat Grace überhaupt keine Lust, den Part zu übernehmen.
Walton Goggins stürzt sich in der Sitcom in die moderne Dating-Welt: Als Witwer Wade lässt er sich überreden, ein Onlinedating-Profil anzulegen – und ist plötzlich bei Frauen total gefragt!
Wade muss beruflich für einen Tag nach Atlanta. Auf dem Rückflug stellt er panisch fest, dass er die einzige Bezugsperson für seine Töchter ist. In der Flughafenbar macht er eine Bekanntschaft.
Wade und seine Mädchen laden Familie und Freunde zum großen Thanksgiving-Essen – auch seine nervige Schwägerin. Und Ben versucht zum ersten Mal, einen Truthahn zu braten.
Damit Delia ihn nicht zu Blind-Dates schickt, gibt Wade vor, Caroline zu daten. Auch zur Party von Ben und Michelle kommt er in ihrer Begleitung. Das Catering auf der Feier geht jedoch mächtig schief.
Die Beziehung mit Anna wird immer ernster – und Wade schwebt im siebten Himmel. Auch seine Töchter freuen sich, dass ihr Papa jetzt oft für Dates außer Haus ist. Und laden jede Menge Freunde ein.
Wade will die Beziehung mit Anna intensivieren – vorausgesetzt seine Töchter mögen sie. Delia, Grace und Natalie misten aus für einen Flohmarkt. Dabei werden viele Erinnerungen an Jill geweckt.
Die Frauen der Selbsthilfegruppe geben Wade einen überraschenden Rat für sein Liebesleben. Michelle erholt sich von ihrer OP, während Delia ihre Genesung überwacht.
Als Wade sein Testament überarbeitet, kommt er ins Grübeln: Wer soll das Sorgerecht für seine Töchter bekommen? Michelle versucht, Ben zu einer Sterilisation zu überreden.
Forrest nimmt sich Wades beruflichen Rat zu Herzen – mit katastrophalen Folgen. Ben genießt nach einem großen Auftrag seinen Erfolg, was Michelle gar nicht gefällt.
Wades jüngstes Date lief schlecht, was negative Folgen für seine Tochter hat. Forrest entdeckt neue Arten, sich die Zeit zu vertreiben. Ben legt sich mit dem Basketballcoach seiner Tochter an.
Sein neuer Kunde Denny will Wade als Dating-Assistenten gewinnen. Meg hat sich vorgenommen, Wades Finanzen auf Vordermann zu bringen. Forrest und Delia suchen den klärenden Streit.
Wade trifft sich weiter unverbindlich mit Caroline. Aber könnte sie sich in ihn verliebt haben? Delia und Michelle versuchen, Grace bei einem Problem in der Schule zu helfen.
Grace bereitet sich auf ihren ersten Highschool-Tanzabend vor. Doch ihrem Date kommt etwas dazwischen. Forrest findet einen neuen Job. Und Wade vermisst Jill.