The Widow

The Widow

United Kingdom,

SerieDramaAction & Adventure

Drei Jahre, nachdem ihr Mann bei einem Flugzeugabsturz in der Nähe von Kongo vermeintlich ums Leben gekommen ist, meint Georgia, ihn im Fernsehen gesehen zu haben. Kurzerhand fliegt sie nach Afrika, um der Wahrheit auf den Grund zu gehen.

Staffeln / Episoden1 / 8

Min.45

Start02/28/2019

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für The Widow finden.

  • Schauspieler:Kate Beckinsale, Matthew Le Nevez, Alex Kingston, Charles Dance, Bart Fouche, Ólafur Darri Ólafsson, Babs Olusanmokun, Louise Brealey, Shalom Nyandiko, Luiana Bonfim, Matthew Gravelle, Yoli Fuller, Howard Charles, Reginal Kudiwu, Balindile ka Ngcobo, Robinah Kironde

  • Regie:Jack Williams, Harry Williams

Das Leben einer Frau gerät durcheinander, als in ihr der Verdacht aufkommt, dass ihr Ehemann, der vor drei Jahren nach einem Flugzeugabsturz für tot erklärt wurde, noch am Leben ist.
Auf der Suche nach der Wahrheit über ihren Mann wird Georgia von Emmanuel unterstützt; gemeinsam versuchen sie, den geheimnisvollen Pieter Bello aufzuspüren. Beatrix ist schockiert, als sie erfährt, wie Ariel sein Augenlicht verloren hat.
Auf Judiths Initiative hin wird Georgia von einer Gruppe medizinischer Helfer mitgenommen, doch sie geraten in einen Hinterhalt. Pieter zwingt Adidja zu einer entsetzlichen Tat, während Ariel sich den Schrecken seiner Vergangenheit stellen muss.
Martin und Ariel versuchen, die Identität eines Generals zu klären, der mit dem Flugzeugabsturz in Verbindung steht, während sich Georgia in Gefahr begibt, um an den schwer greifbaren Pieter heranzukommen.
Als sie Pieter endlich gegenübersteht, greift Georgia zu drastischen Maßnahmen, um mehr über Wills Verschwinden zu erfahren. Eine Reise in ihre Heimat wirft Judith zurück in die Vergangenheit, aber eine Schicksalswende trifft sie unerwartet.
Georgia und Adidja unternehmen eine Reise in die Tiefen der kongolesischen Wildnis - mit überraschenden Folgen. Bei ihren Nachforschungen über den Flugzeugabsturz geraten Martin und Ariel immer weiter in das gefährliche Umfeld Azikiwes.
Ihre Suche nach Will führt Georgia nach Ruanda. Bei ihrer Ankunft hofft sie, endlich eine Antwort auf die Frage zu erhalten, was wirklich mit ihrem Mann passiert ist. Aber auf das, was sie vorfindet, war sie nicht gefasst.
Immer noch unter Schock angesichts der Enthüllungen über Will kehrt Georgia nach Kinshasa zurück. Aber bevor sie geschehenes Unrecht korrigieren kann, muss sie diejenigen bekämpfen, die sie am Aufdecken der Wahrheit hindern wollen.