Togetherness

Togetherness

United States,

SerieKomödie

Die US-Serie „Togetherness“ ist eine Single-Camera-Comedy, bei der die Brüder Mark und Jay Duplass als Regisseure und ausführende Produzenten fungieren. Die Comedyserie beschreibt den Alltag zweier Pärchen, die gemeinsam unter einem Dach leben. Ihr größtes Problem besteht jeweils darin, ihre Beziehungen zueinander aufrechtzuerhalten, ohne dabei ihre individuellen Wünsche und Träume aus den Augen zu verlieren.

Staffeln / Episoden2 / 16

Min.30

Start01/11/2015

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Google Play

1080p€ 2.99Zum Angebot
Sounddesigner Brett ist frustriert vom Familienleben und der abgekühlten Beziehung zu seiner Frau Michelle. Bretts bester Freund, der arbeitslose Schauspieler Alex, will seine Zelte in L.A. abbrechen, übernachtet jedoch noch einige Tage in Bretts Haus. Dort kommt er Michelles Schwester Tina näher, die nach einer Trennung ebenso verzweifelt ist wie er.
Zwischen Alex und Tina, die beide auf der Couch der Piersons Zuflucht gefunden haben, wachsen die Spannungen. Spannung wiederum ist genau das, was Brett und Michelle Pierson in ihrem Liebesleben vermissen. Mit ein paar Hilfsmitteln will Michelle wieder Schwung ins Bett bringen, doch die lang geplante Liebesnacht gerät völlig außer Kontrolle.
Die Premiere eines Films, für den Brett als Sounddesigner gearbeitet hat, steht an. Alex und Tina wollen sich die Party nicht entgehen lassen. Doch Bretts Frau Michelle zieht es vor, sich allein durch die Nacht treiben zu lassen, und macht eine interessante neue Bekanntschaft.
Alex hilft Tina bei ihrem Umzug von Houston nach Los Angeles. Michelle und Brett haben dadurch endlich wieder Zeit für einen Abend zu zweit. Doch die von Brett geplante romantische Nacht im Hotel endet in einer unerwarteten schmerzhaften Aussprache.
Um sich vom Schock ihrer ersten Paartherapiesitzung abzulenken, wollen Michelle und Brett den Tag bei einer Runde Kickball ausklingen lassen. Alex, Tina und Larry kommen mit Bier im Gepäck dazu. Als ihnen eine andere Gruppe das Spielfeld streitig macht, beginnt ein alkoholgetränktes Chaos-Match.
Bei einer Wanderung im Wald lernt Brett die spirituelle Linda kennen. Michelle findet im Team des Bildungsaktivisten David eine neue Bestimmung. Alex nimmt an einem Casting teil, das ihm seine erste große Hauptrolle bescheren könnte.
Michelle veranstaltet eine Party, um Geld für die geplante neue Schule zu sammeln. Brett (Mark Duplass) zieht es vor, stattdessen lieber mit Linda und ihren spirituellen Freunden zu feiern, was in einen halluzinogenen Trip ausartet.
Alex plant, Los Angeles endgültig zu verlassen. Doch dann erhält er eine überraschende Nachricht. Brett verbringt nach langer Zeit endlich wieder einen unbeschwerten Tag mit seinen Kindern am Strand. Michelle und David kommen sich währenddessen auf einer gemeinsamen Reise gefährlich nahe.

Kommentare