V.I.P. – Die Bodyguards

V.I.P.

Germany, United States,

SerieAction & AdventureKomödieKrimi

Vallery Irons sucht ihre Chance in Los Angeles. Doch ihre „Hollywood-Karriere“ startet zunächst in einer Imbissbude, in der sie zusammen mit ihrer besten Freundin Maxine Hot Dogs verkauft. Eines Tages erscheint der berühmte Schauspieler Brad Cliff, der Vallery prompt zu einer Filmpremiere einlädt. Als dort ein Attentäter plötzlich seine Pistole auf Brad richtet, streckt Vallery den Angreifer reaktionsschnell nieder. Schon hallt ihr Ruf als knallharter Bodyguard durch alle Medien.

Staffeln / Episoden4 / 88

Min.45

Start09/26/1998

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für V.I.P. – Die Bodyguards finden.

  • Schauspieler:Pamela Anderson, Molly Culver, Shaun Baker, Natalie Raitano, Leah Lail, Angelle Brooks, Dustin Nguyen

  • Regie:J. F. Lawton

Vallery Irons arbeitet an einem Hot-Dog-Stand in Hollywood und träumt vom großen Glück. Per Zufall rettet sie dem umjubelten Frauenschwarm Brad Cliff vor laufender Kamera das Leben. Alle Welt glaubt nun, sie sei ein Bodyguard. Vallery will sie nicht enttäuschen.
Dokumentarfilmer Arnie wird von dem Medienmogul Viktor Balek bedroht. Arnie will ein dunkles Kapitel aus Baleks Vergangenheit lüften. Nach anfänglichen Zweifeln an Arnies Zurechnungsfähigkeit erklärt sich V.I.P. bereit, ihn zu schützen.
TV-Star Ian Ziering fühlt sich von einem Paparazzo bedroht und bittet V.I.P. um Hilfe. Aber der Hilferuf entpuppt sich als mieser Trick. Der eigentlich Bedrohte ist der Paparazzo. Und der Killer, der hinter ihm her ist, ist ein Meister der Verkleidung.
König Solton von Ardenien engagiert Vallery als Bodyguard für seinen Sohn. Da Kronprinz Jordahn zudem im heiratsfähigen Alter ist, soll Vallery als königliche Heiratsvermittlerin fungieren. Natürlich kommt ihr sofort Mitbewohnerin Maxine in den Sinn.
Forscher Ken Miller hat ein Elixier erfunden, das Frauen liebestoll machen soll. Aus Furcht vor der Konkurrenz schaltet er V.I.P. ein. Ein Waffenhändler will Kens Erfindung für militärische Zwecke nutzen. Er lockt den Forscher in eine Falle.
V.I.P. wird von einem reichen Kunstsammler engagiert. Walter Parsegian will den „Stern des Neptun“ auf einer Party präsentieren. Vallery Irons soll den unschätzbar wertvollen Diamanten tragen. Aber auch sie kann nicht verhindern, dass er gestohlen wird.
Tashas Name taucht auf einer Liste russischer Agenten auf, die einer Gehirnwäsche unterzogen wurden. Mit Hilfe ihres Ex-Mannes, dem Superagenten „Eule“, will sie der Wahrheit auf den Grund gehen. An der ist jedoch auch die Russenmafia interessiert.
Kirby ist ein großes Basketballtalent und steht kurz vor dem Sprung ganz nach oben. Das will der Agent der Konkurrenz mit allen Mitteln verhindern. Vallery soll Kirby schützen. Undercover schleust sie sich in die gegnerische Agentur ein.
Die Zeitschrift „Rouge“ sucht das „Supermodel des Jahrtausends“. Kurz vor der Wahl verschwinden einige der Bewerberinnen spurlos. V.I.P. soll die anderen Mädchen schützen. Als Vallery eine weitere Entführung verhindern will, wird sie selbst zum Opfer.
V.I.P. wird von dem beliebten Talkmaster Ronnie Beeman engagiert. Die „Killer Hawks“, eine Gruppe fallengelassener Geheimagenten, bedroht ihn. Vallery springt für Beeman ein und vertritt ihn vor der Kamera. Von diesem Auftrag und dem Auftraggeber ist sie begeistert.
Der exzentrische Milliardär Eric Collier ist ständig auf der Suche nach dem ultimativen Thrill. Zehn Millionen Dollar will er dem zahlen, der es schafft, ihn zu töten. Das Team von V.I.P. ist entsetzt. Denn sie haben den Auftrag angenommen, Collier zu schützen.
Cynthia Murdoch ist die Tochter des berühmten Bankräubers Harry Murdoch. Für ihre Hochzeit engagiert sie das Team von V.I.P. Als Harry im Gefängnis von dem Fest erfährt, will er unbedingt dabei sein. Er bietet der Bundesbehörde einen interessanten Tausch an.
Vallery ist zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Mit Hilfe eines Unbekannten vereitelt sie einen Banküberfall. Nikki findet heraus, dass es sich bei dem mutigen Helfer um einen Filmstar handelt. Von ihren Ermittlungen aber profitiert nur die Mafia.
Der russische Terrorist Leonid will den Untergang des Kommunismus rächen. Deshalb will er den Zugangscode zum amerikanischen Staatsschatz erpressen. Auf einer Benefizgala nimmt er die Gäste als Geiseln- darunter auch Vallery und ihre Promigarde
Filmproduzent Wizner ist Kronzeuge gegen international operierende Videopiraten. Da das FBI ihm keinen ausreichenden Schutz bietet, engagiert er Vallery und ihr Team. Doch auch Val kann ein Attentat nicht verhindern.
Die Bundespolizei versucht an den Käufer einer tödlichen Biowaffe heranzukommen. Dafür holt sie sogar die Chemikerin Strokes aus dem Gefängnis. Strokes stellt nur eine Bedingung: Sie will während der Operation von V.I.P. beschützt werden.
Vallery schwärmt für Actionstar Dave Heart. Der braucht dringend ihren Schutz: Sein Filmgegenspieler Rex Revo bedroht ihn. Die beiden Stars sind nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera erbitterte Konkurrenten.
Val und Maxine trauen ihren Ohren nicht: Radiomoderatorin Lonnie erhält live während ihrer Sendung eine Morddrohung. Vallery bietet ihr spontan die Hilfe von V.I.P. an und begleitet sie zusammen mit Nikki in den Sender. Als ein erneuter Anruf eingeht, ist Nikki zur Stelle.
Der Tod eines Schönheitschirurgen bringt Vallery und ihr Team nach Red Oaks. Auf der Schönheitsfarm lebt der ehemalige FBI-Agent Westin mit neuem Gesicht und neuer Identität. Und irgendjemand trachtet ihm nach dem Leben.
Ex-Profiboxer Quick wird zufällig Zeuge, wie sein alter Sparringspartner Rigo von der Russenmafia in die Zange genommen wird. Quick sieht sich plötzlich mit einem dunklen Kapitel seiner Vergangenheit konfrontiert. Kollegin Nikki geht der Sache nach.
Kays alter Freund Stu steckt in großen Schwierigkeiten. Das letzte Opfer seiner Betrügereien hat einen Killer auf ihn angesetzt. Genauer gesagt: eine Killerin. Kay gerät plötzlich in falschen Verdacht und damit mitten in ein gefährliches Spiel.
Eine brandgefährliche Frauengang ist der Polizei ins Netz gegangen. Weil Grisby an die Hintermänner heran will, muss V.I.P. die Seiten wechseln: Vallery, Tash, Nikki und Kay schlüpfen in die Rollen der verbrecherischen Girls. Ein Spiel auf Leben und Tod beginnt.