Angelle Brooks

Sergeant John North ist der härteste Ausbilder bei der Armee. Als seine Frau und seine kleine Tochter von brutalen Killern getötet werden, schwört er gnadenlose Rache. Die einzige Spur ist eine Tätowierung am Hals des Mörders. Doch als er den Verdächtigen aufspürt, steht dieser unter dem Schutz von FBI-Agent Savak...

Der von einer radioaktiven Spinne gebissene Teenager Peter Parker muss sich in seiner Heimatstadt New York vielen Ganoven und Superschurken stellen, hat sich aber auch gegen die Presse und die Falschmeldungen des Daily Bugle zu verteidigen.

Vallery Irons sucht ihre Chance in Los Angeles. Doch ihre „Hollywood-Karriere“ startet zunächst in einer Imbissbude, in der sie zusammen mit ihrer besten Freundin Maxine Hot Dogs verkauft. Eines Tages erscheint der berühmte Schauspieler Brad Cliff, der Vallery prompt zu einer Filmpremiere einlädt. Als dort ein Attentäter plötzlich seine Pistole auf Brad richtet, streckt Vallery den Angreifer reaktionsschnell nieder. Schon hallt ihr Ruf als knallharter Bodyguard durch alle Medien.