Wir sind die Croods!

Dawn of the Croods

United States,

SerieAnimationFamilieKidsKomödieAction & Adventure

Die Croods, das sind Eep, Grug, Thunk, Ugga, Sandy und Oma. Die sechsköpfige Familie bewohnt eine gemütliche Höhle im Ahhh!-Tal und muss sich dort jeden Tag aufs Neue den Herausforderungen ihres Steinzeitalltags stellen. Im Kampf gegen verfressene Raubtiere, die neuen Nachbarn oder sogar den aufmüpfigen Mond halten die Croods fest zusammen und zeigen mit viel Herz und Humor: Denn wenn es um die Familie geht, dann fängt der Spaß erst richtig an!

Staffeln / Episoden4 / 89

Min.23

Start12/24/2015

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Wir sind die Croods! finden.

  • Schauspieler:Dan Milano, Cree Summer, Stephanie Lemelin, A.J. LoCascio, Laraine Newman

  • Regie:Jeff D'Elia

Aufregung bei der Höhlenmenschen-Familie Croods: Bislang war Oma, Uggas Mutter, immer allein unterwegs, doch in letzter Zeit hat es eine Bäreneule auf sie abgesehen. Deswegen soll sie nun bei der Familie Croods einziehen. Doch das finden nicht alle Beteiligten so toll …
Es ist Schulzeit im Ahhh!-Tal und Eep hat schlechte Laune, denn sie muss ausgerechnet mit der nervigen neuen Schülerin Lorki ein Jagd-Team bilden. Überraschenderweise schlagen sich die beiden jedoch sehr gut und so verpasst ihnen ihr gemeiner Lehrer Herr Miesler gleich die nächste, weitaus schwierigere Aufgabe: sie sollen einen Albatroceros, einen gefährlichen Greifvogel, fangen. Mit Glück und Geschick gelingt auch dies, und Eep muss feststellen, dass die verrückte Lorki vielleicht doch gar keine schlechte „beste Freundin“ ist.
Am heißesten Tag des Jahres erfrischen sich alle am Wasserloch, nur Mama Ugga weigert sich strikt, den anderen ins kühle Nass zu folgen. Sie hat Angst vor Wasser und holt sich lieber einen dicken Sonnenbrand. In der Zwischenzeit wetteifern Thunk und Eep darum, wer von den beiden wohl die oder der Coolere sei. Dazu fordern sie sich gegenseitig zu Mutproben auf. Als Thunk seine Angst vor tiefem Wasser überwinden muss, taucht plötzlich ein riesiges Monster im Wasser auf. Nun wird Ugga ihre Angst vor Wasser wohl doch besiegen müssen …