Shade - Ihr Spiel heißt Täuschung

Shade

USA, 2003

FilmKomödieThrillerKrimi

Die Ganoven Charlie, Vernon und Tiffany halten sich mit kleinen Gaunereien über Wasser und träumen davon, eines Tages den ganz großen Coup zu landen. Dieser Traum scheint in greifbare Nähe zu rücken als sie erfahren, dass eine hochkarätige Runde von Pokerspielern in Los Angeles ein millionenschweres Turnier veranstalten will. Das Trio heckt einen gewieften Plan aus, um die Runde auszunehmen. Als sie dabei jedoch einem gefürchteten Mafiaboss in die Quere kommen, wird aus dem “todsicheren Ding” plötzlich ein Spiel auf Leben und Tod.

Min.101

"The Dean" Stevens (Sylvester Stallone) ist eine lebende Legende in der hohen Kunst des Pokerns. Bereits seit Jahren nimmt der professionelle Spieler seine Gegner am Kartentisch auseinander, wenn es sein muss, auch mit gezinkten Karten. Verlieren ist für ihn ein Fremdwort. In eingeweihten Kreisen gilt er daher schon lange als der Beste der Besten.
Dennoch machen sich die nicht minder gewitzten Zocker Vernon, Tiffany und Charlie eines Tages auf den Weg nach Las Vegas, um den Meister herauszufordern. Dean ist aber klarerweise nicht von gestern und hat einige Asse im Ärmel...

IMDb: 6.3

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Shade - Ihr Spiel heißt Täuschung finden.

  • Schauspieler:Sylvester Stallone, Melanie Griffith, Stuart Townsend, Gabriel Byrne, Hal Holbrook, Thandie Newton

  • Regie:Damian Nieman

  • Kamera:Anthony B. Richmond

  • Autor:Damian Nieman

  • Musik:James Johnzen

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.