Shadow und der Fluch des Khan

The Shadow

USA, 1994

FilmFantasyAbenteuerAction

Der "Shadow" - wie ein Schatten gleitet er durch das nächtliche New York und kämpft gegen das Böse.

Min.108

Der "Shadow" - wie ein Schatten gleitet er durch das nächtliche New York und kämpft gegen das Böse.

Keiner ahnt, dass diese mystische Gestalt bei Tag der Multimillionär Lamont Cranston (Alec Baldwin) ist. Einst war er Ying Ho, ein tyrannischer tibetanischer Drogenbaron. Keiner konnte ihm widerstehen, bis ihm ein Weiser das Versprechen abrang, von jetzt an gegen das Verbrechen zu kämpfen. Doch eines Tages wird der "Shadow" von seiner Vergangenheit eingeholt ...

IMDb: 6

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Alec Baldwin, John Lone, Penelope Ann Miller, Peter Boyle, Ian McKellen, Tim Curry

  • Regie:Russell Mulcahy

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.