Sharktopus vs. Whalewolf

Sharktopus vs. Whalewolf

United States of America, 2015

FilmActionScience FictionAbenteuerTV-FilmKomödieThriller

Das Schicksal spielt dem meist betrunkenen Kapitän Ray Brady übel mit. Endlich hat er nach langer Zeit wieder einmal einen neuen Job und kann dafür sein Schiff für eine Seebestattung vermieten. Doch ehe die Zeremonie zu Ende gebracht werden kann, greift wie aus dem Nichts eine Hai-Kreatur mit Tintenfischtentakeln an und schnappt sich den Leichnam und gleich noch Teile der versammelten Trauergäste. Von einem Voodoo-Priester erhält Ray anschließend den Auftrag, das Monster zur Strecke zu bringen. Zur selben Zeit will die Wissenschaftlerin Dr. Elsa Reinhart den Baseballspieler Felix Rosa in Form bringen, indem sie seine DNA mit der eines Wales und eines Wolfs kreuzt. Das Experiment geht nach hinten los und schon bald treibt Rosa als Whalewolf sein Unwesen. Er und der Sharktopus prallen unweigerlich aufeinander...

Min.87

Start07/19/2015

IMDb: 3.2

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Casper Van Dien, Catherine Oxenberg, Jennifer Wenger, Sarodj Bertin, Akari Endo, Jorge Eduardo De Los Santos, Tony Almont, Mario Arturo Hernández, Yasser Michelén, Olga Valdez, Mario Ceara, Mario Peguero, Jorge Velazco

  • Regie:Kevin O'Neill

  • Kamera:Hernan Herrera

  • Autor:Matt Yamashita

  • Musik:Charles Bernstein, Ryan Beveridge

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.