Shock Waves - Die aus der Tiefe kamen

Shock Waves

United States of America, 1977

FilmKriegsfilmHorrorScience Fiction

Nach einer nächtlichen Kollision auf See stranden Passagiere und Besatzung eines Ausflugsschiffes auf einer abgelegenen kleinen Insel. Zu ihrer Überraschung finden sie dort einen alten Mann vor, der ein heruntergekommenes Hotel bewohnt. Der Mann rät ihnen, so schnell wie möglich von der Insel zu flüchten. Und das aus gutem Grund: war er doch seinerzeit Kommandant eines SS-Trupps von unter Wasser lebenden Nazizombies. Und die schicken sich nun an, aus den Fluten zu steigen und Jagd auf die Menschlein zu machen.

Min.85

Start07/15/1977

IMDb: 5.6

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Peter Cushing, John Carradine, Brooke Adams, Fred Buch, Jack Davidson, Luke Halpin, D.J. Sidney, Don Stott, Clarence Thomas

  • Regie:Ken Wiederhorn

  • Kamera:Reuben Trane

  • Autor:Ken Wiederhorn, John Kent Harrison, Ken Pare

  • Musik:Richard Einhorn

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.