Showgirls

 USA 1995
Erotik, Trash 128 min.
4.60
Showgirls

Landei Nomi zieht in die Glitzermetropole Las Vegas, um ihr Glück als Revuegirl zu versuchen. Paul Verhoevens ("Basic Instinct") Skandalfilmchen wurde zumindest mit reichlich "Goldenen Himbeeren" ausgezeichnet.

Nomi Mallohne (Elizabeth Berkley) sucht ihre große Chance als Tänzerin in Las Vegas . Um über die Runden zu kommen, beginnt sie in einem schäbigen Nachtlokal zu arbeiten. Ihr außergewöhnliches Talent bleibt nicht lange unentdeckt. Zack Carey (Kyle MacLachlan) vom `Stardust` engagiert sie für die berühmteste Bühnenshow der Stadt. Im Reigen aus Liebe, Leidenschaft, Eifersucht und Gewalt ist Showgirl Nomi jedes Mittel recht, um an die Spitze zu kommen...

Im Jahr 2000 wurde "Showgirls" als schlechtester Film des Jahrzehnts ausgezeichnet - auch eine gewisse Ehre, denn zumindest ist der Film so nicht in Vergessenheit geraten, wie es ihm vielleicht gebühren würde.

Details

Elizabeth Berkley, Kyle MacLachlan, Gina Gershon, Glenn Plummer, u.a.
Paul Verhoeven
David A. Stewart
Jost Vacano
Joe Esterhaz

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken