Shrek - Oh du Shrekliche

Shrek the Halls

USA, 2007

FilmKomödieAnimationKurzfilm

Gerade als Shrek dachte, er könne sich zurücklehnen und sein und-er-lebte-glücklich-bis-an-sein-Lebensende genießen, ist plötzlich Weihnachten! Halbstündiges Weihnachts-Special

Min.30

Gerade als Shrek dachte, er könne sich zurücklehnen und sein und-er-lebte-glücklich-bis-an-sein-Lebensende genießen, ist plötzlich Weihnachten! Jeder wird von Festtagsstimmung erfasst - sehr zum Ärger des ewig griesgrämigen Ogers. Fiona und den Kindern zuliebe versucht er dennoch, ein perfektes Weihnachten zu organisieren. Sein Ehrgeiz kombiniert mit den verwirrenden Tipps seiner Freunde führt dazu, dass dem Märchenland ein wirklich einzigartiger Heiligabend bevorsteht ...

IMDb: 6.4

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Shrek - Oh du Shrekliche finden.

  • Schauspieler:Mike Myers, Eddie Murphy, Cameron Diaz, Antonio Banderas, Cody Cameron, Susan Fitzer, Christopher Knights, Gary Trousdale, Conrad Vernon, Aron Warner, Marissa Jaret Winokur, Miles Bakshi, Nina Zoe Bakshi, Dante James Hauser, Sean Bishop

  • Regie:Gary Trousdale

  • Autor:William Steig, Gary Trousdale, Sean Bishop, Theresa Cullen, Bill Riling

  • Musik:Harry Gregson-Williams

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.