Six Pack - Jäger des Schlächters

 F 1998

Six Pack

Thriller, Krimi 110 min.
5.30
film.at poster

Der Pariser Kommissar Nathan (Richard Anconina) steht gewaltig unter Druck: Ein Serienkiller hat bereits fünf Frauen umgebracht, doch noch immer hat die Polizei keine Spur.

Der Pariser Kommissar Nathan (Richard Anconina) steht gewaltig unter Druck: Ein Serienkiller hat bereits fünf Frauen umgebracht, doch noch immer hat die Polizei keine Spur.

Endlich gibt es erste Hinweise, die in die US-Botschaft führen. Doch dies wirbelt politisch so großen Staub auf, dass Nathan vom Dienst suspendiert wird. Aber der Kommissar gibt nicht auf: Mit Hilfe eines Lockvogels in Gestalt einer jungen, attraktiven Dame will er den Mörder auf frischer Tat ertappen ...

Details

Richard Anconina, Frédéric Diefenthal, Chiara Mastroianni, Bernard Fresson, Jonathan Firth, u.a.
Alain Berbérian

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken