Six Pack - Jäger des Schlächters

Six Pack

F, 1998

FilmThrillerKrimi

Der Pariser Kommissar Nathan (Richard Anconina) steht gewaltig unter Druck: Ein Serienkiller hat bereits fünf Frauen umgebracht, doch noch immer hat die Polizei keine Spur.

Min.110

Der Pariser Kommissar Nathan (Richard Anconina) steht gewaltig unter Druck: Ein Serienkiller hat bereits fünf Frauen umgebracht, doch noch immer hat die Polizei keine Spur.

Endlich gibt es erste Hinweise, die in die US-Botschaft führen. Doch dies wirbelt politisch so großen Staub auf, dass Nathan vom Dienst suspendiert wird. Aber der Kommissar gibt nicht auf: Mit Hilfe eines Lockvogels in Gestalt einer jungen, attraktiven Dame will er den Mörder auf frischer Tat ertappen ...

IMDb: 5.3

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Six Pack - Jäger des Schlächters finden.

  • Schauspieler:Richard Anconina, Frédéric Diefenthal, Chiara Mastroianni, Bernard Fresson, Jonathan Firth, u

  • Regie:Alain Berbérian

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.