Spacehunter - Jäger im All

Spacehunter: Adventures in the Forbidden Zone

USA, 1983

FilmScience Fiction

Der Weltraumvagabund und Bergungsunternehmer Wolff empfängt ein Notsignal eines verunglückten Raumschiffes, das auf dem seuchenverwüsteten Planeten Terra 11 landet. Wolff fliegt zu dem Planeten und begibt sich auf die Suche. Nicki , die letzte Überlebende einer Rettungsexpedition, begleitet ihn in die verbotene Zone, die von unheimlichen Kreaturen bewohnt ist. Das Gebiet wird von dem tyrannischen Overdog beherrscht. Overdog, ein abtrünniger Wissenschaftler von der Erde. Er besitzt das dringend benötigte Gegenmittel für die Seuche, selbst ist er von der Krankheit nicht verschont geblieben: Halb Mensch, halb Maschine ist er an eine lebenserhaltende Maschine gefesselt. Overdog hält in einer unheimlichen Trümmerstadt die drei Mädchen gefangen. Um die drei befreien zu können, führt Wolff eine Reihe waffenstarrender Spezialfahrzeuge ins Feld, und es kommt zu einer letzten großen Schlacht zwischen den Trümmern der toten Stadt...

Min.90

Meagan, Reena und Nova müssen mit ihrem Raumschiff auf dem Planeten Terra 11 notlanden. Nicht genug, dass dort gerade eine verheerende Seuche wütet, die drei Mädchen werden auch noch von dem Diktator Overdog gefangen genommen. Doch der Weltraumsöldner Wolff hat ihr Notrufsignal aufgefangen und landet auf Terra 11, um sie aus der "Verbotenen Zone" zu befreien.

IMDb: 5.5

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Apple iTunes

1080p€ 3.99Zum Angebot
Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

Kommentare