Karriere von Chris Pine erhielt als Captain Kirk einen Schub

© APA - Austria Presse Agentur

Stars
03/02/2022

Haben sich Chris Pine und Annabelle Wallis getrennt?

Nach einer vierjährigen Beziehung sollen sich Chris Pine und Annabelle Wallis getrennt haben.

von Lana Schneider

"Star Trek"-Star Chris Pine und seine Partnerin Annabelle Wallis sollen sich nach vierjähriger Beziehung getrennt haben. Das berichtet "ET Online" und beruft sich dabei auf eine Quelle aus dem Umfeld des Schauspielers.

Die Quelle soll verraten haben, dass das ehemalige Paar bereits seit Monaten nicht mehr zusammen sei, ein offizielles Statement gibt es bislang aber nicht.

Pine und Wallis wurden 2018 erstmals zusammen gesehen, zeigten sich aber bisher nie gemeinsam auf offiziellen Events oder am Roten Teppich. Zuletzt wurden sie zusammen im September 2020 in einem Café gesehen, wie "ET Online" weiter berichtet.

Wallis war vor der Beziehung mit Pine mit Coldplay-Sänger Chris Martin zusammen. Pine heizte 2017 die Gerüchte an, mit seinem "Star Trek: Beyond"-Co-Star Sofia Boutella zusammen gewesen zu sein, bestätigt wurden die Gerüchte damals allerdings nicht.

Kommentare