© Netflix

Stars
03/03/2022

"Love is Blind": Sind Shayne und Shaina ein Paar?

Wie ging das Liebesdreieck zwischen Shayne, Shaina und Natalie von "Love is Blind" aus?

von Lana Schneider

Die zweite Staffel von "Love is Blind" auf Netflix wurde von einem Liebesdreieck zwischen Shaina Hurley, Shayne Jansen und Natalie Lee dominiert. Was aus den Wirrwarr an Gefühlen wurde, und wer Shaynes Herz wirklich erobert hatte, verriet der Datingshow-Teilnehmer auf Instagram.

Wenn man sich bei einer Reality-Serie anmeldet, um die große Liebe zu finden und schließlich zu heiraten, muss man sich auf das Kennenlernen mehrerer potentieller PartnerInnen einlassen. Da kann es nicht überraschen, dass manche TeilnehmerInnen mit mehreren KandidatInnen Beziehungen eingehen und Gefühle für verschiedene Menschen aufbauen. Dadurch wird aber die Suche nach der Liebe in solchen Shows natürlich nur noch schwieriger – und egal wie man sich entscheidet, jemand kann verletzt werden.

So war es in der ersten Staffel von "Love is Blind", und so war es auch in der zweiten Staffel der Datingshow. In den neuen Folgen entstand ein Liebesdreieck zischen Shayne, Shaina und Natalie – wobei Letztere am wenigsten davon mitbekommen hatte, wenn man dem glauben darf, was ausgestrahlt wurde.

Schlussendlich entschied sich Shayne für Natalie und machte ihr einen Heiratsantrag. Shaina nahm hingegen einen Antrag von Teilnehmer Kyle an, löste die Verlobung aber innerhalb kürzester Zeit wieder auf.

Bei einer Reunion des Casts erklärte sie dann Shayne, dass sie ohnehin nur ihn wollte, Gefühle für ihn hätte und dass seine Beziehung mit Natalie "ein Witz" sei. Das änderte jedoch seine Entscheidung für Natalie nicht. Im Finale wurde dann gezeigt, dass sie Shayne aber nicht das Jawort geben konnte. Diese Wendung ließ die Frage aufkommen, ob Shayne und Shaina nach der Show doch ein Paar wurden.

Ist Shayne mit Shaina zusammen?

Shayne hatte darauf auf Instagram eine klare Antwort: Er teilte Fotos von Natalie auf seinem Account. Dazu schrieb er: "Ich weiß nicht, was für uns noch kommen wird, aber ich werde dich für immer lieben."

Dann fügte er hinzu, dass er und Shaina sich nicht außerhalb der Cast-Reunions von Netflix gesehen hätten und "niemals eine romantische Beziehung hatten oder haben werden". Er wünsche ihr aber nur das Beste. 

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Wie es für Natalie und ihn nach der abgeblasenen Hochzeit weiterging, erfährt man wohl beim Wiedersehen, das ab 4. März auf Netflix zu sehen ist.

Kommentare