Sublime

Sublime

United States of America, 2007

FilmHorrorThriller

Es sollte nur eine Routine-Untersuchung sein, doch im Anschluß ist für George Grieves nichts mehr, wie es vorher war. Mit einer frischen Narbe am Bauch erwacht der 40-jährige auf einer abgelegenen Station des Krankenhauses aus der Narkose. Auf seine Frage hin, berichtet Schwester Zoe von kleineren Komplikationen während der OP, die für den Protagonisten im Laufe der Filmhandlung aber immer bedrohlicher und letztendlich zum Albtraum werden. In einem komaähnlichen Zustand, von den Ärzten belogen, von Freunden sowie der Familie nicht verstanden und von den Anwälten verlassen, wird George zwischen ureigensten Ängsten, Schmerzen, Hoffnungen, Zweifeln und Begierden förmlich zerissen – bis zum folgerichtigsten und unvermeidlichen Ende…

Min.108

Start06/15/2007

IMDb: 5.3

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Tom Cavanagh, Jeffrey Anderson-Gunter, Cas Anvar, Paget Brewster, Jordi Caballero, Lilyan Chauvin, Shanna Collins, Katherine Cunningham-Eves, Kyle Gallner, Dan Gerrity, Michael Gregory, Lawrence Hilton-Jacobs, George Newbern, Bruce Nozick, Michelle Page, Sujata Day, David Clayton Rogers, John Rubinstein, Susan Santiago, Kathleen York, Kat Coiro

  • Regie:Tony Krantz

  • Kamera:Dermott Downs

  • Autor:Erik Jendresen

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.