Grenzenlos

 USA/D/F/E 2017

Submergence

Drama, Romanze, Thriller 24.08.2018 112 min.
preview Grenzenlos
Grenzenlos

Ein englischer Undercover-Agent befindet sich in Afrika in der Gewalt von Dschiihadisten und seine Freundin ist durch sein plötzliches Verschwinden verunsichert.

Das Schicksal scheint es gut mit ihnen zu meinen, als sich James More (James McAvoy) und Danielle Flinders (Alicia Vikander) in einem Hotel in der Normandie begegnen und auf Anhieb ineinander verlieben. Dabei sind sie beide eigentlich damit beschäftigt, sich auf ihre jeweiligen Missionen vorzubereiten: Undercover-Agent James soll ein Ausbildungszentrum von Terroristen aufdecken und Danny soll als Biomathematikerin bei einem Tiefseetauchprojekt nach Mitteln und Wegen gegen den Klimawandel forschen. Bald schon liegen Welten zwischen ihnen. Da gerät James in die Gefangenschaft von Dschihadisten. Während er um sein Leben ringt, weiß Danny am anderen Ende der Welt nicht, was sie von der plötzlichen Funkstille halten soll. Hat er sie etwa schon wieder verlassen?

Details

Alicia Vikander, James McAvoy, Charlotte Rampling, Alexander Siddig
Wim Wenders
Fernando Velázquez
Benoît Debie
Erin Dignam nach J.M. Ledgard
Filmladen

Kritiken

Kinoprogramm

Film bewerten

0

User Kritiken