Sunset – Dämmerung in Hollywood

Sunset

Italy, United States of America, 1988

FilmKomödieKrimi

Hollywood in den späten 20er Jahren. Die Traumfabrik ist gerade dabei, vom Stumm- auf Tonfilm umzusteigen, als Wyatt Earp in die Stadt kommt. Der legendäre Revolverheld wurde auf seine alten Tage als technischer Berater für einen Western engagiert, in dem Publikumsliebling Tom Mix den Wyatt Earp spielen soll. Earp und Mix freunden sich schnell an. Doch bevor ihr gemeinsames Filmprojekt so richtig in Schwung kommt, haben sie bereits jede Menge echter Ganoven am Hals. Bei der Suche nach dem verschollenen Sohn einer Jugendfreundin sticht Earp in ein Wespennest aus Mord, Erpressung und Korruption.

Min.107

Start04/29/1988

IMDb: 5.7

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Bruce Willis, James Garner, Malcolm McDowell, Mariel Hemingway, Kathleen Quinlan, Patricia Hodge, Richard Bradford, M. emmet Walsh, Jennifer Edwards, Jeris Poindexter, Dermot Mulroney

  • Regie:Blake Edwards

  • Autor:Blake Edwards, Rod Amateau

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.