Unter Kontrolle (2008)

 USA 2008

Surveillance

Drama, Thriller 31.07.2008 97 min.
6.40
film.at poster

Die FBI-Agenten Julia Ormond und Bill Pullman müssen bei ihren Ermittlungen zu einer brutalen Mordserie drei widersprüchliche Storys gegeneinander abwägen.

Ein mörderischer Tag auf dem Highway.

Als die FBI-Agenten Elizabeth Anderson (Julia Ormond) und Sam Hallaway
(Bill Pullman) in Captain Billings' Büro eintreffen, müssen sie bei ihren Ermittlungen
zu einer brutalen Mordserie drei widersprüchliche Storys gegeneinander
abwägen.

Ein fanatischer Cop, eine zugedröhnte Kokserin und ein achtjähriges Mädchen waren Zeugen eines Massakers auf der Landstraße. Doch als die Beamten nachhaken, entdecken sie immer mehr Details, die nicht zusammenpassen wollen: Offenbar haben die Zeugen ihre Falschaussagen sorgfältig einstudiert - und die Suche nach "der Wahrheit" birgt ein hohes Risiko...

Details

Julia Ormond, Bill Pullman, Pell James, Ryan Simpkins u.a.
Jennifer Chambers Lynch
Todd Bryanton
Peter Wunstorf
Ken Harper, Jennifer Chambers Lynch
Warner Bros.

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • Grottenschlecht
    kann nur sagen schlecht einfach hundsmiserabler film. keine spur von spannung, absolut schwache, geistlose charakterdarstellung, mieser schnitt und meistens endlose langeweile. 3fach hinrnlose story, die schizo-guten, die schizco-bösen die schizo-opfer, einzig die raucherszene konnte mit ihrem humoristischen anteil gnadelos für lacher sorgen. naja fräulein tocher hätte papi wohl genauer bei der arbeit zschaun sollen....nein danke!

  • Wahnsinn
    Das beste Serienkiller-Movie seit Schweigen der Lämmer. Was für ein Film, mir fehlen die Worte. Oscarreife Darsteller. Aber Achtung: nichts für schwache Nerven.

  • Sehr grauslich
    Der Bill Pullmann - der kann ja richtig fiees sein. Schade dass der Polizist so danebentrifft. Wenn er einen Geschlechtsteil der bösen getroffen hätte oder auch nur gestreift hätte, dann wäre dass besser gewesen.