Wie überleben wir Weihnachten?

 USA 2004

Surviving Christmas

Romanze, Komödie 91 min.
5.30
Wie überleben wir Weihnachten?

Drew Latham (Ben Affleck) ist ein erfolgreicher und wohlbetuchter Marketingspezialist, der niemanden hat, mit dem er Weihnachten verbringen kann.

Drew Latham (Ben Affleck) ist ein erfolgreicher und wohlbetuchter Marketingspezialist, der niemanden hat, mit dem er Weihnachten verbringen kann, nachdem ihn seine Freundin kurz zuvor verlässt. Der gute Rat eines Psychiaters führt ihn daraufhin zum Haus seiner Kindheit, wo jetzt die Valco-Familie residiert. Als Drew seine "Kummerliste" in ihrem Vorgarten verbrennt, macht er schmerzliche Bekanntschaft mit der Schneeschaufel von Vater Tom Valco (James Gandolfini ). Dieser Schlag auf seine Rübe erklärt womöglich, weshalb er den Valcos anschließend 250.000 Dollar bietet, damit sie als seine Familie posieren und ihn wie ihren eigenen Sohn behandeln.

Komplikationen treten auf, als die Tochter der Familie aufkreuzt und sich eine heftige Hassliebe zwischen ihr und Drew anbahnt ...

Details

Ben Affleck, Christina Applegate, James Gandolfini, Catherine O'Hara, Josh Zuckerman, u.a.
Mike Mitchell
Deborah Kaplan, Harry Elfont, Jeffrey Ventimilia, Joshua Sternin

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken