Die Boxtrolls

The Boxtrolls

USA, 2014

AbenteuerAnimation

Ein Waisenjunge wird von höhlenbewohnenden Müllsammlern aufgezogen und versucht seine Freunde vor einem bösartigen Kammerjäger zu retten.

Min.100

Start10/23/2014

ab6+

Der aufgeweckte elfjährige Junge Eggs ist im schillernd-fantastischen Reich der BoxTrolls aufgewachsen. Als Eggs' Adoptivvater Fish von den tollpatschigen Trolljägern entführt wird, wagt sich der Junge erstmals in die Stadt und er erkennt bald, worin seine Aufgabe besteht: Er muss dem fiesen Trolljäger Archibald Snatcher das Handwerk legen, um Fish zu befreien und die BoxTrolls vor dem Schlimmsten zu bewahren. Doch gleichzeitig begreift Eggs, dass er selbst einer der ungeliebten Menschen ist ...

Die Macher der Oscar®-nominierten Meisterwerke "Coraline" und "ParaNorman" präsentieren mit DIE BOXTROLLS erneut einen außergewöhnlichen Familienfilm in hochklassiger Stop-Motion-Animation mit zauberhaft-liebenswerten Figuren.

IMDb: 6.8

  • Regie:Graham Annable, Anthony Stacchi

  • Autor:Irena Brignull

  • Musik:Dario Marianelli

  • Verleih:UPI Media

  • Webseite:http://www.boxtrolls.at

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.