The Canal

 Irland 2014
Horror, Thriller, Mystery 92 min.
5.90
film.at poster

Labyrinthisch gebaut, surreal bebildert und profund unheimlich steht dieses berauschend schöne Film-Monster vor einem.

Filmarchivar David staunt nicht schlecht, als er in einem Film unbekannten Ursprungs, gedreht 1902, nicht nur sein eigenes Haus erblickt, sondern auch erfährt, dass darin ein Mord begangen wurde. Und dann ist da noch die Sache mit seiner Frau, die er verdächtigt, eine Affäre zu haben. Immer weiter steigert sich David in die Vorstellung einer unheimlichen, monströsen, geisterhaften Präsenz, die in seinem Haus auf ihn lauert, hinein. Immer loser werden seine Verbindungsleinen zur Wirklichkeit.

Details

Rupert Evans, Antonia Campbell-Hughes, Steve Oram u.a.
Ivan Kavanagh
Ceiri Torjussen
Piers McGrail
Ivan Kavanagh

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken