The Conjuring - Die Heimsuchung

 USA 2013

The Conjuring

Horror, Thriller, Mystery 16.08.2013 ab 16 112 min.
7.50
The Conjuring - Die Heimsuchung

James Wan, der Macher von "Saw" und "Insidious", hat sich diesmal wieder ein Spukhaus ausgesucht und behauptet: "Vor Amityville gab es bereits Harrisville."

Vor Amityville gab es bereits Harrisville. Die grausige Geschichte "The Conjuring" beruht auf einer wahren Begebenheit: Die weltberühmten Psi-Experten Ed und Lorraine Warren werden zu Hilfe gerufen, als eine Familie in ihrem abgelegenen Farmhaus von einer finsteren Macht heimgesucht wird.

Sobald sich die Warrens dem fürchterlichen Dämon stellen, gibt es aus diesem entsetzlichsten Fall ihres Lebens kein Entrinnen mehr.

Details

Patrick Wilson, Vera Farmiga, Ron Livingston
James Wan
Joseph Bishara
John R. Leonetti
Chad Hayes, Carey Hayes
Warner Bros.
ab 16

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • Was es so alles gibt ...
    ... wissen wir sicher nicht wirklich. Dass man von bösen Mächten besessen werden kann, wage ich nicht zu bestreiten. Dass der Film dazu eine spannende Geschichte liefert, die gar nicht viel Blut braucht, um die Ängste der Beteiligten aufkommen zu lassen, macht den Streifen durchaus sehenswert :-)