The Killing Time

The Killing Time

United States of America, 1987

FilmActionThrillerMysteryLiebesfilm

Ein psychopathischer Mörder bringt einen Mann um, der auf dem Weg nach Kalifornien ist. Dort wollte dieser einen Job als Hilfssheriff antreten. Der Killer nimmt die Identität des Toten an und fährt selbst in die kleine Stadt. Doch er ahnt nicht, was ihn dort erwartet: Sheriff Sam Wayburn und seine Geliebte Laura planen Lauras Ehemann zu töten und den Mord dem Hilfssheriff in die Schuhe schieben.

Min.88

Start10/23/1987

IMDb: 5.5

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Google Play

576p€ 2.99Zum Angebot

Apple iTunes

1080p€ 9.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Beau Bridges, Kiefer Sutherland, Camelia Kath, Janet Carroll, Joe Don Baker, Michael Madsen, Wayne Rogers, Shiri Appleby

  • Regie:Rick King

  • Autor:Don Bohlinger, Bruce Franklin Singer, James Nathan

  • Musik:Paul Chihara

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.