The Machine - They Rise. We Fall.

The Machine

United Kingdom, 2013

FilmScience FictionThriller

In einer nicht allzu fernen Zukunft: England und China befinden sich im Kalten Krieg und haben bereits mit dem geheimen Wettrüsten begonnen. Der Ingenieur Vincent und die junge Wissenschaftlerin Ava arbeiten daran, für das Militär einen lernfähigen humanoiden Roboter zu entwickeln. Bevor das Projekt fertiggestellt werden kann, wird Ava jedoch grausam ermordet. Vincent lässt sich davon aber nicht aufhalten: Er speist die Scans von Avas Gehirnströmungen in den Roboter ein, um ihn mit künstlicher Intelligenz auszustatten. Und das Experiment fruchtet: Vincent erschafft wie aus dem Nichts eine Maschine, die nicht nur kämpfen kann und unzerstörbar ist, sondern auch ein Gewissen zu haben scheint. Doch eine selbstständig denkende Maschine stellt für Vincents Vorgesetzten eine Bedrohung dar und wird den Wissenschaftlern schon bald zu gefährlich…

Min.91

Start04/25/2013

IMDb: 6.1

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Caity Lotz, Toby Stephens, Denis Lawson, Sam Hazeldine, Pooneh Hajimohammadi, Jonathan Byrne, Jade Croot, John-Paul Macleod, Helen Griffin, Siwan Morris, Nicola Reynolds, Alan Low, Sule Rimi, Joshua Higgott, Giles Thomas, Cornelius Garrett, Sam Ellis, Richard Shackley, Daniel Llewelyn-Williams, Dafydd Emyr, Ben McGregor, Clark Fisher, Gareth Jones, Paul James, Lee Nicholas Harris, Stuart Matthews

  • Regie:Caradog W. James

  • Kamera:Nicolai Brüel

  • Autor:Caradog W. James

  • Musik:Tom Raybould

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.