The Owners

The Owners

France, United Kingdom, 2020

FilmThrillerHorror

Eine Gruppe von Freunden finden ein leeres Haus mit gut gefülltem Tresor - ein vermeintlicher Jackpot. Bis die Hausbesitzer, ein älteres Ehepaar, früher als gedacht nach Hause kommen. Es kommt zum tödlichen Katz und Maus-Spiel.

Min.92

Start07/14/2022

Der Plan klang simpel: Der Landsitz der Huggins liegt gut versteckt, es gibt einen Safe voller Geld und der alte Arzt und seine Frau sind unterwegs. Perfekte Voraussetzungen für einen Einbruch, finden Nathan, Terry und Gaz. Terrys Freundin Mary ist zwar dagegen, folgt den Jungs dann aber doch zum Haus. Die beiden alten BewohnerInnnen haben es allerdings faustdick hinter den Ohren. Und schon hat sich das Blatt für die EinbrecherInnen mehr als ungünstig gewendet.

Neben „Game of Thrones“-Star Maisie Williams in der Hauptrolle glänzen als heimtückische SadistInnen Sylvester McCoy und Sixties-Ikone Rita Tushingham, die seinerzeit gleich mit ihrem Filmdebüt ("The Knack…And How to Get It" von Richard Lester) für großes Aufsehen sorgte.

IMDb: 4.9

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für The Owners finden.

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

Kommentare