The Quest - Der Fluch des Judaskelch

The Librarian: The Curse of the Judas Chalice

United States of America, 2008

FilmFantasyActionAbenteuerKomödie

Flynn Carsen stellt fest, dass er durch seine Arbeit als Bibliothekar, bei der er in aller Welt historische Artefakte sammelt, fast keine Zeit mehr für sein Privatleben hat. Daher schickt Judson ihn in den Urlaub.Als Flynn in der Nacht im Schlaf eine Frau aus New Orleans erscheint, entschließt er sich, seinen wohlverdienten Urlaub dort zu verbringen. In New Orleans angekommen, trifft er auf Simone, die Frau aus seinem Traum, die ihn auch sofort erkennt und von seiner Arbeit als Bibliothekar weiß. Sie sagt ihm, dass sie ihn im Traum gerufen hat und seine Hilfe benötigt. Der Sarg des legendären Grafen Dracula wurde von einer Gruppe ehemaliger KGB-Agenten gestohlen, und sie sind auf der Suche nach dem Judaskelch, um mit dessen Hilfe Dracula wieder zu erwecken.

Min.90

Start10/25/2008

IMDb: 6.5

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Noah Wyle, Stana Katic, Jane Curtin, Bob Newhart, Bruce Davison, Dikran Tulaine, Jason Douglas, Beth Burvant, Aimée Spring Fortier, Earl Maddox, Joe Knezevich, David Born, Joe Ross, John Curran, Connor Hill, Todd Voltz, Werner Richmond, Armando Leduc, Sean Elliot, Stephen David Calhoun, John Wilmot, Ernie Williams, Ted Alderman, Brandi Coleman, Monica Rene'e Anderson, Cynthia LeBlanc, Jonathan Frakes

  • Regie:Jonathan Frakes

  • Kamera:David Connell

  • Autor:Marco Schnabel

  • Musik:Joseph LoDuca

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.