The Song of Names
Film

The Song of Names

The Song of Names Canada, Germany, Hungary, United Kingdom, , 2019

Gilbert hatte den jüdischen Jungen aus Polen vor 14 Jahren in seinem Haus aufgenommen, um die musikalische Entwicklung des Ausnahmetalents zu fördern. Martin wuchs mit ihm auf und betrachtete ihn als Bruder. Er kann Dovidl, wie der Junge daheim genannt werden wollte, nicht vergessen. 35 Jahre später begibt er sich, einer vagen Spur folgend, auf eine Reise nach Polen und nach New York, um ihn zu finden. Es begleiten ihn die Erinnerungen an sein Aufwachsen während des Krieges mit dem rebellischen, von einer Aura der Einsamkeit umgebenen Jungen.

The Song of Names
Min. 113
Start. /

Kaufen & Leihen

Anbieter Resolution Preis

Google Play
1080p € 4.99 Zum Angebot

Amazon Video
1080p Zum Angebot

Apple iTunes
1080p € 13.99 Zum Angebot

Kinoprogramm