The Take - Rache ist das Einzige, was zählt

The Take

United States of America, 2007

FilmActionThrillerDramaMystery

Das Leben in East L. A. ist taff für Felix De La Pena. Als Fahrer eines Geldtransporters weiß er nie, ob er am Abend zu Frau und Kindern zurückkehren wird. Bei einem Raubüberfall lässt ihn sein Kollege ins offene Messer laufen. Er wird nicht nur gezwungen, das Geld im Panzerwagen herauszugeben, sondern den Gangstern auch noch Zutritt zur Firma und damit zu noch mehr Beute zu verschaffen. Einen Kopfschuss überlebt er wie durch ein Wunder. Doch als Ungereimtheiten auftauchen heftet sich die Polizei an seine Fersen. Nach einigen aggressiven Attacken verlässt ihn obendrein noch seine Familie. Felix nimmt die Dinge nun selbst in die Hand: Nur so kann er den unbändigen Wunsch nach Rache befriedigen und seinen guten Namen reinwaschen.

Min.95

Start01/01/2007

IMDb: 5.8

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:John Leguizamo, Tyrese Gibson, Rosie Perez, Bobby Cannavale, Sam Upton, Matthew Hatchette, Yul Vazquez

  • Regie:Brad Furman

  • Kamera:Lukas Ettlin

  • Autor:Josh Pate, Jonas Pate

  • Musik:Chris Hajian

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.