The 6th Day

USA, 2000

ThrillerScience FictionAction

Ein Hubschrauberpilot überlebt einen Absturz. Doch als er nach Hause kommt, findet er dort ein Duplikat seiner selbst - einen perfekten Klon.

Min.123

Als Familienvater Adam Gibson (Schwarzenegger) eines Tages von der Arbeit nach Hause kommt, muss er schockiert feststellen, dass ein Klon seinen Platz eingenommen hat. Noch ehe er herausfinden kann, wer ihn geklont hat und warum, ist ihm auch schon die Killertruppe eines mächtigen Wirtschaftskartells auf den Fersen. Doch so leicht lässt sich Gibson nicht abservieren und setzt alles daran, sein altes Leben wieder zurück zu bekommen. Bald wird auch seinen Widersachern klar, dass sie mit ihm den falschen Mann geklont haben!

IMDb: 5.9

  • Schauspieler:Arnold Schwarzenegger, Robert Duvall, Tony Goldwyn, Michael Rooker, Sarah Wynter, Wendy Crewson

  • Regie:Roger Spottiswoode

  • Kamera:Pierre Mignot

  • Autor:Cormac Wibberley, Marianne Wibberley

  • Musik:Trevor Rabin, Michael Wandmacher

  • Verleih:Sony Pictures

  • Webseite:http://www.spe.sony.com/movies/the6thday/

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.