The Favor - Hilfe, meine Frau ist verliebt!

 USA 1994

The Favor

Romanze, Komödie 97 min.
5.20
film.at poster

Kathy und Peter sind verheiratet. Doch obwohl Kathy Peter liebt, lässt sie der Gedanke nicht los, wie es wohl gewesen wäre, wenn sie mit ihrer alten Flamme Tom geschlafen hätte.

Kathy und Peter sind verheiratet. Doch obwohl Kathy Peter liebt, lässt sie der Gedanke nicht los, wie es wohl gewesen wäre, wenn sie mit ihrer alten Flamme Tom geschlafen hätte. Um das herauszufinden und weil sie Peter treu bleiben will, soll ihre Freundin Emily Tom verführen. Als Emilys Bericht Kathys Erwartungen mehr als übertrifft, spaltet Eifersucht die beiden. Dann erfährt Emily auch noch, dass sie schwanger ist. Aber von wem: von Tom oder von ihrem Freund Elliott?

Details

Harley Jane Kozak, Elizabeth McGovern, Bill Pullman, Brad Pitt, Larry Miller, u.a.
Donald Petrie

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken