Tief in den Wäldern

Au fond des bois

France, Germany, 2010

FilmDramaLiebesfilm

Im Jahr 1865 erschleicht sich der ungepflegte Herumtreiber Timothée Unterschlupf bei einem Arzt in einem südfranzösischen Dorf, indem er sich als taubstumm ausgibt. Während er beim Abendessen die Anwesenden mit Tricks verblüfft, findet er Gefallen an der Tochter des Arztes, Joséphine. Am nächsten Tag hypnotisiert er Joséphine und vergewaltigt sie. Sie folgt ihm in die Wälder, wo er sich erneut und wiederholt an ihr vergeht.

Min.102

Start10/13/2010

IMDb: 5.9

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Isild Le Besco, Nahuel Pérez Biscayart, Jérôme Kircher, Bernard Rouquette, Mathieu Simonet, Jean-Pierre Gos, Luc Palun, Jean-Claude Bolle-Reddat, Jean-Marc Stehlé, Yvette Peyremorte, Adrien Kauffmann, Valérie Soyez, Tiphaine Benoit, Madeleine Celis, Philippe Dofny, Hervé Peyrard

  • Regie:Benoît Jacquot

  • Kamera:Julien Hirsch

  • Autor:Benoît Jacquot, Julien Boivent

  • Musik:Bruno Coulais

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.