TKKG - Das Geheimnis um die rätselhafte Mind-Machine

TKKG - Das Geheimnis um die rätselhafte Mind-Machine

Germany, 2006

FilmFamilieAbenteuer

Der Internatsschüler Kevin ist ein cleverer Tüftler und gewinnt sogar den Jugend-forscht-Preis. Was seine Lehrer und Mitschüler allerdings nicht wissen: In seinem Keller experimentiert das Superhirn heimlich mit einer neuen Erfindung - der Mind-Machine, ein Apparat mit schrecklichen Nebenwirkungen! TKKG kommen schnell dahinter, dass die kürzlich von vermummten Motorradfahrern entführten Schüler Claudia und Martin von Kevin als Versuchspersonen festgehalten werden und versuchen, die beiden zu retten. Doch plötzlich verschwindet die Mind-Machine aus Kevins Haus. Wer steckt dahinter?

Min.117

Start09/28/2006

IMDb: 4.3

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Jannis Niewöhner, Jonathan Dümcke, Lukas Eichammer, Svea Bein, Jürgen Vogel, Ulrich Noethen, Jeanette hain, Robert Dölle, Anna Schudt, Helmfried von Lüttichau

  • Regie:Tomy Wigand

  • Autor:Marco Petry, Rolf Kalmuczak

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.