Tödliche Geschwindigkeit

Terminal Velocity

USA, 1994

FilmThrillerActionKabarettfilm

Ditch Brody ist Fallschirmspringer und ein chaotischer Freak. Eines Tages kommt eine hübsche Kundin in seine Sky-Diving-Schule und möchte von ihm unterrichtet werden. Doch schon beim ersten Sprung passiert ein tragischer Unfall. Scheinbar ist sie aus dem Flugzeug gefallen und ihr Schirm hat sich nicht geöffnet. Wenig später stellt sich aber heraus, daß es sich um eine Ex-KGB-Spionin handelte, die plötzlich wieder quicklebendig ist.

Min.97

Start09/23/1994

Ditch Brodie (Charlie Sheen) fürchtet weder Tod noch Teufel und landet mit seinem Fallschirm an den unmöglichsten Stellen. Dass er sich damit oft Ärger einhandelt, kümmert ihn wenig. Das ändert sich, als die schöne, geheimnisvolle Chris (Nastassja Kinski) in seiner Flugschule auftaucht und bereits bei ihrem ersten Sprung tödlich verunglückt.

Ditch glaubt an Sabotage und beginnt auf eigene Faust nachzuforschen. Ein Fehler, denn bald hat er nicht nur einen Ex-KGB-Agenten am Hals, sondern auch die russische Mafia...

IMDb: 5.5

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Disney+

1080p€ 6.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Charlie Sheen, Nastassja Kinski, James Gandolfini, Christopher McDonald, Gary Bullock

  • Regie:Deran Sarafian

  • Kamera:Oliver Wood, Norman Kent

  • Autor:David Twohy

  • Musik:Joel McNeely

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.